Ergebnis vom Ultraschall gestern

Gebärmutterschleimhaut 7,7 mm
Rechter Eierstockgröße 29 mm mal 18 mm
Linker Eierstock Grüße 20 mm mal 12 mm
Urin Schwangerschaftstest positiv
Letzte Periode 13.5.2015
Auf dem Ultraschall nicht viel zu sehen bis auf ein kleinen schwarzen Mini wini Reis

(Vermutung auf Eileiterschwangerschaft)
:-( bin so traurig und enttäuscht hatte letzten Monat eine FG und bin danach gleich schwanger geworden dachte das alles gut läuft aber jetzt sowas :-(

Die haben mir Blut genommen und sagen heute ob der HCG gestiegen ist oder nicht

Hat jemand Erfahrung mit sowas Bitte um Hilfe

Danke

1

Hi. Kannst du denn genau sagen wann dein es war?

Lg

3

Nein weil ich hatte letzten Monat meine AS am 13.5 und danach hab ich meine Tage bis jetzt garnicht bekommen und meine Blutung nach der Ausschabung ging ungefähr 8-9 Tage lang

...

4

Da kann noch alles drin sein. Wer weiss wann der es war.
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.

Ich hatte im Dezember 2011 eine Eileiterschwangerschaft und ich hatte von anfang an immer leichte hellrosa SB. Da dachte ich mir schon, dass kann nicht gut sein. Bin dann zur Kontrolle und US in die KiWuKlinik gefahren. Das US hat dann auch zeigt, dass nix zusehen war :-( Nicht mal einen Hauch von einer Schwangerschaft.

Nach ca. 1-2wochen platze der mist und unter schmerzen und 500ml Blut im Bauch bin ich nachts in die Klinik gefahren. Die schmerzen waren nachher auch nicht mehr auszuhalten. Es wurde dann eine Not BS durchgeführt.

Man hat uns gesagt, dass wir 3 Monate warten sollen aber haben wir nicht ausgehalten und schwupp war ich schwanger und heute ist Hannah fast 3 #verliebt

Es blieb eine Narbe an der Tube zurück und es hätte wieder stecken bleiben können aber diesmal ging alles gut #verliebt

Denk positiv und höre rechtzeitig auf deinen Körper....Alles Gute!#blume