Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr lieben

Sind die Streifen wenn Sie auftreten immer erst rot / rötlich?

Würde mich mal interessieren? Oder können sie auch schon beim erscheinen blass weißlich sein und werden dann erst schlimmer?

Vielleicht wollt ihr euch mal austauschen wann ihr die ersten entdeckt habt, wo und wie die Aussahen?

1

Hi, meinen ersten Streifen habe ich in der 37 SSW abends endeckt. Ganz hell und zart und am nöchsten Morgen war mein Bauch voll mit Streifen. Am ende der SS waren die so komisch rot lila weil mein Bauch extrem groß war. Ich bin recht klein und sah in der breite genauso aus wie in der höhe ???? hatte wohl gemerkt Kleidergröße 38.

Gruß Jana

2

Ich habe mit 14-15 an den brüsten welche bekommen, die von anfang an nur weiss waren...frag ich mich nämlich auch ob die in der ss dann wirklich immer lila sind am bauch ?

3

Hallo!
Habe leider auch in der 36 Woche Streifen bekommen. Meine sind gleich rot lila gewesen und jetzt 9 Wochen nach der Geburt sind sie schon heller geworden.
Sehe unterhalb des Bauchnabels aus

wie ein Zebrastreifen :-(
Bei meiner ersten Tochter hatte ich keine Streifen.

4

Ich habe nämlich so ganz ganz leicht weißlich schimmernde im Sonnenlicht heute unter dem Bauchnabel entdeckt - jetzt bei normalen Licht seh ich nichts mehr

Ssw 26

Dabei hab ich gar nicht so nen großen Bauch

Frag mich gerade ob ich morgen aufwache und die dann rot sind

5

bei mir waren die auch wo ich sie endeckt habe und paar tage danach noch recht hell, rot werden meistens dann wenn mehr spannung auf der haut ist. nachdem der bauch angefangen hatte zurück zu gehen und bis jetzt 13ssw sieht und fühlt sich mein bauch an wie ein aufgegangener hefeteig ????

6

Jetzt seh ich nix mehr davon... Echt seltsam :-)
Aufgegangener Hefeteig hört sich lustig an

Bei mir ist es schon ne kleine Kugel aber wenn er komisch liegt siehts aus wie bei Schneewittchen und denn7 Zwergen ;-) sehr bergig