Dehnungsstreifen :(

Hi Mädels,
ich habe vor ein paar Tagen Dehnungsstreifen entdeckt und das an ziemlich unüblichen Stellen.
Als ich mich nach dem Duschen eingecremt habe stellte ich einen roten streifen am Po und bin sofort zum Spiegel um das genau zu prüfen ob das ein Dehnungsstreifen ist. Und natürlich ist es einer :(
Mir ist dann aufgefallen das ich auch an der Oberschenkel innenseite und in der Pofalte (finde ich eine sehr ungewöhnliche Stelle) jede Menge streifen habe.
Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen weil ich nich wusste wie ich liegen sollte weil es genau an den Stellen sehr unangenehm war. Kein richtiger Schmerz aber es war wie ein ziehen.

Meine Frage kennt das jemand von euch?
reißt es grade noch mehr?

Ich schmiere übrigens 2 mal täglich mit alverde Öl ein. Hatte gehofft es bleibt mir dadurch vielleicht einigermaßen erspart.

Habe Dienstag einen Termin bei meiner FA und werde es dort ansprechen. Wollte nur vorher schonmal von euch ein paar erfahrenswerte haben.

Mone mit Bauchmaus 29+3

1

Hy,

Mit all dem ein ölen Hilfst du nur der industri denn das Gewebe reisst in der tiefe und da kommst du nicht hin.

Ich habe aus der ersten ss welche auf den Brüsten da diese wie jetzt auch wieder eine Eigene PLZ haben :D lol
Und so wie du in der innenseite der Oberschenkel.

In der Analfalte ist die Haut sehr dünn und empfindlich und neigt bei wärme und schwitzen zu röten und reissen, dies habe Ich sehr oft bei Patienten, diese verspüren ein brennen.

Dies scheint mir eine doch eher aussergewöhnliche stelle für ss streifen.

Bepanten oder Multilind Creme eine dünne Kompresse für einige Tage und dann sollte es besser sein ;)

Alles gute dir :)

2

Danke für deine Antwort werde das mal ausprobieren :)
dir auch alles gute

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.