sowas von angepisst * silopo*

Hallo ihr lieben,

ich muss mal meinen ärger Luft machen!!!

Also von Anfang an: Schwiegermutter und ich haben abgesprochen das ich ein tolles parade Kissen machen möchten....also sind wir los mit meinen Mann und Schwiegermutter zum stoffladen...
habe mir echt tollen Stoff ausgesucht nur für unseren kleinen prinz...haben noch bisschen mehr Stoff genommen, damit der Name noch drauf kann!

Wir über glücklich und ixh freute mich riesig darüber ein eigenes individuelles Kissen zu haben...

Und jetzt:

meine Schwägerin hat ihr Baby letzte Woche Montag per keiserschnitt bekommen.

Heute ist babypinkeln!!!
Da kommen meine Schwiegereltern hier hin mit Einen Geschenk...
mein Schwager macht das auf und dann kommt der stoff mit den Namen "josha" drauf raus und ich wäre beinahe explodiert....
UBD DER HAMMER "ICH HABE DEN STOFF GENAU AUF EUER KINDERWAGEN ABGESTIMMT"
Mal ganz im Ernst es War mein Stoff und meine Idee und alles meins :(

Ich bin jetzt echt traurig und enttäuscht und sauer!

Es geht mir echt nur ums Prinzip...
die kann mich jetzt echt mal...ich will kix mehr die kann alles für sich behalten ....braucht jetzt echt mot nix mehr anzukommen mit gar nix...

Und jetzt sagt die " hast du gesehen das ist dein Stoff ,schön ne" ......ehm soll ich über den Tisch rüber kommen und dir eine rechts und links eine hauen??? Bin echt sauer!

Ich könnte echt weinen aber muss mich zusammen reisen!

So eine doofe Kuh!

SRY fürs ausheulen aber musste mal sein!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde, es ist dein gutes Recht ihr das zu sagen. Sag ihr ruhig, wie sauer du deswegen bist. Du musst sie ja nicht beschimpfen oder sowas, aber sag ihr ganz klar, was du davon hältst.

2

Ja das werde ich auch machen nur das wollte ich jetzt nicht vor meiner Schwägerin und sxhwanger machen, die können ja da nix für...

Danke!

5

Das ist nett von dir :-) denn deine Schwägerin wird sich riesig darüber gefreut haben. Wenn sie wüsste, was dahinter steckt, mag sie es vielleicht gar nicht mehr haben. Das wär schade.
Vielleicht findest du was anderes besonderes. Vielleicht ein selbst genähtes stillkissen? Mit irgendwelchen Sachen/Bildern aufgestickt, die dich an die Schwangerschaft, an deinen Mann, an eure Hochzeit oder evtl großen Kinder erinnert... das kannst du auch immer weiter führen, für weitere Kinder oder Ereignisse. Verstehst du was ich meine? Die Idee ist mir gerade gekommen...

3

Ich kann dich sowas vom verstehen! Sowas geht garnich.

Würde da genauso reagieren....
Kann sowas nich verstehen . .
Lg

4

Ich hätte das SOFORT und vor allen gesagt!

Ich wollte es als Schwägerin selbst nicht haben -hätte es dir postwendend in die Hand gedrückt und so die Schwiegermutter wissen lassen was ich von sowas halte!

:-[

6

Oh man wie mies von der Schwiegermutter #aerger sowas kann ich echt net verstehen.
sag ihr was du denkst, damit sie sowas hoffentlich nie wieder macht.
Ich an deiner stelle wäre wahrscheinlich Wochenlang mega angepisst, ich selbst bin Grade in der Ss bei solchen Sachen total nachtragen, und könnte mich über meine Schwiegereltern und Schwägerin ständig aufregen #aerger

Wolltest du das mit ihr zusammen nähen??
Kauf dir neue Stoff und mach alles alleine, etwas viel schöneres ;-)
Ich z.b. Nähe noch einen großen Mond zum aufhängen wo eine spieluhr rein kommt, dann noch eine Nestchen Schlange, und eine Girlande fürs Fenster mit Sternen und Herzen.
Guck mal bei dawanda. Da haben die so Schöne Sachen, zur Inspiration ;-)
Sorry für das #bla falls du das net wissen wolltest :-)

Lg Christel mit #ball 30ssw #verliebt

9

Wir haben lange über ein Kissen gesprochen und haben uns entschieden das wir mal alle zusammen los fahren und stoff holen....

Wir haben wirklich lange gesucht und haben auch mehrere Stoffe gehabt und hin und her überlegt...

Sie wollte es unseren kleinen zur Geburt schenken....es wäre auch was für die Ewigkeit ..sowas hat niemand und niemand hat genau den gleichen Stoff...es wäre einzigartig nur für unseren Emil!

Es ist mir egal ob der kleine von meiner Schwägerin sowas hat aber nicht mit diesem stoff!!!

Ich könnte echt weinen weil es einzigartig War aber sie es zerstört hat. Ich habe mich so darauf gefreut...extra passende Farben für kinderwagen und den Namen mit kleinen blauen ankern...dazu Sternchen in ganz hellen braun! Alles abgestimmt!

Ich werde mit meiner Mama in ein Stoff laden fahren jnd mir was neues aussuchen und lasse es von meiner eigenen Mutti machen, da weiß ich das sie sowas nie Mals macht...

ich werde auch meine Schwiegermutter darauf ansprechen und ihr das in ruhe erklären dass ich wirklich traurig darüber bin... aber diese Frau wird es eh nicht checken, die hat es nicht mal gerafft als ich gesagt habe das es nicht so schön ist das es der gleiche Stoff ist als sie mich darauf angesprochen hat....ich wollte es nur nicht an die große Glocke hängen wegen meiner Schwägerin die sich nicht maö darüber gefreut hat und damit nix anfangen kann :(....

Ich danke euch das ijr mich versteht...

Lg Mausi mit emil inside

10

Oh man du arme, das is echt unglaublich von der Schwiegermutter. Die hätte es bei mir echt verschissen jetzt. Ich geh bei sowas auch voll an die Decke, hab ja schon geschrieben das ich mich selber ständig aufrege wegen Schwiegermutter und Schwägerin. Ätzend ist das. #aerger

Geh nochmal in Ruhe mit deiner Mama einkaufen und such nach Stoff, Ihr werdet bestimmt auch nochmal etwas tolles anderes finden. Hoffe deine Mama kann dich dann ein wenig aufbauen und beruhigen. Meine sagt auch immer ich soll mich net aufregen :-) leichter gesagt wie getan...

Emil, schöner Name übrigens :-)

Lg

weitere Kommentare laden
7

Meine beste Freundin hat mir meine Babydecke nachgekauft. Ich meine, es ist DIE Babydecke. Ich hab meine noch heute. Ich hab Wochen recherchiert, bevor ich mich für eine entschieden habe und ich liebe sie!
Und ihr hat meine Decke gefallen, da hat sie sie auch genommen. Wär's wenigstens ne andere Farbe.

Es ist eine Lappalie, aber ich kann verstehen, dass du sauer bist.

8

Oh man... leicht unsensibel, was?!

Ich weiß ja nun nicht, wie sie dich auf den gleichen stoff angesprochen hat, aber wenn es mit nem lächeln und *voller stolz* war, dann denkt sie womöglich, dass du es gut findest, dass dein sohn und der andere junge die gleichen sachen haben. Aaaaaaalso: sag ihr morgen mal ganz schnell, dass du das absolut nicht schön findest und keine Zwillinge krieren willst, sonst bekommen du und deine Schwägerin nachher immer die gleichen klamotten geschenkt, nur eben in verschiedenen Größen.

Gib da lieber schnell nen entsprechenden Hinweis. ;)

Viel Glück!