yogi tee und wehen auslösen?

Hi hat dieser Tee bei jemandem wehen ausgelöst? Und viel habt ihr dafür trinken müssen? Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben.

Lg :)

1

Glaub ich nicht...bzw wundert mich, weil wir den im yoga auch angeboten bekommen und da sind wir alle noch weit vor et ( 25-33.woche)

Lg cyra 30.Woche, die dann vllt besser auf den tee verzichten sollte beim yoga, da sie schon mit wehenartigen krämpfen seid der 12.woche kämpft...

2

Wie weit bist du denn?

Wenn eine Hebamme was empfiehlt, dann sagt sie auch dazu wie die Dosierung davon ist...!

3

Hi hab noch 3 tage bis zum Termin wollte mich nur mal informieren die Hebamme hat eben dazu nix gesagt hat eben nur aufgezählt was helfen könnte wehen auszulösen kann mir das aber iwi auch nicht wirklich vorstellen !

5

Hey,
hatte dir in dem anderen thread schon kurz geantwortet!

Ivh denke der Hinweis auf die genaue Sorte wäre hilfreich, da es ja ganz viele gibt mit unterschiedlichen Zutaten.
Die werden wohl nicht alle wehen fördern?!

weitere Kommentare laden
4

Ich habe einen Liter davon getrunken und um 22uhr hatte ich Wehen und Blasensprung - mal schauen was er mir diesmal bringt ;-)

9

Meine Yoga Lehrerin meinte (bin schon seit 3 Jahren bei ihr, und seit der 10. Ssw im Schwangerenyoga) ich solle sofort mit yogi Tee aufhören und erst am der 39-40 ssw wieder damit anfangen, da dies eben wehenfördernd sei...

Bin nun bei 18+2 und will mich an den Rat halten. Aber Generell gilt bei yogi Tee, nicht zu viel. Also max. 2-3 Tassen täglich.

Liebe Grüße und uns allen Alles Gute.

10

Ja habe auch nur 2 Tassen getrunken finde mehr bekommt man gar nicht runter :-) also mein kleiner hat ja noch 2 Tage dann ist ET mal schauen was passiert noch ! Wünsche dir noch ne schöne kugelzeit :-)