Was hat mein Bauch für einen Schub gemacht ?? 18ssw - zeigt her eure Bäuche :)

Thumbnail

Bin ab morgen in der 19ssw und mein Bauch hat nen Riesen Schub gemacht .. Ist meine erste ss, wo wird das bloß enden :))

Und wie sehen eure Bäuche aus ? :)
Liebe grüße an euch alle :-*

1

Huhu ab wann hat Bauch so einen Schub gemacht :) sieht toll aus, bis. Seit heute in der 17. ssw und hab ein kleines Bäuchlein bis jetzt

2

In den letzten zwei Tagen.. Heute Morgen hab ich mich echt erschrocken :D

3

Oh wooow so schnell das ist ja wahsbinn

4

Meiner sieht genau so aus bin 18+5 :-)

5

Heftig oder :) bin mal gespannt wie wir in 20 Wochen aussehen :DD

6

Das hat heute mein Freund zu mir gesagt er hat mein bauch mit Öl eingerieben und meinte wie wohl dein bauch zum Ende der Schwangerschaft aussehen wird

7
Thumbnail

26ssw und mein Bauch war auch auf einmal riesig! Wie ist dein Umfang?

Hast einen sehr hübschen Bauch :-)

Lg

8

Ha! Da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir plötzlich *pufff* mach und der Bauch gefühlt ums 3fache gewachsen ist. Mit 12+1 kann ich noch keine Prachtkugel wie eure präsentieren ;).

Musste mich gestern vom werdenden Papa voller Stolz und aufs herzlichste auslachen lassen wegen dem explosionsartigen Bauchwuchs :D

9

Tatütata ;-)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ab morgen 23 SSW :)

Das war noch 20 SSW ;) er wird immer grösser und ich finds super.

11

Meiner hatte auch so um die 18 Ssw ein Riesen Schub gemacht wo ich morgens aufgewacht bin und hab mich total erschrocken und mein Mann auch, naja und seid dem wächst er nicht mehr..
Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Schub :-p

Also keine sorge am Ende platzen wir nicht #rofl

LG lulu mit babyboy 21 ssw

13

Na dann hoffe ich mal das zwischen den ganzen Schüben ein paar angenehme päuschen kommen :))

15

Ja, wie gesagt, Mein Bauch ist seid ca. 4 Wochen nicht mehr gewachsen.