Bauchwachsstum im Stillstand? Seid der 18 Ssw rührt sich nichts und Mittwoch schon in der 22 Ssw

Huhu ihr lieben,
So langsam habe ich sorge...
Mein Bauch ist nun seid fast 4 Wochen nicht mehr gewachsen..
Letzte Woche beim FA war noch alles super und er war zeitgerecht entwickelt, aber wieso wächst mein Bauch denn nicht mehr? #schmoll

Seine Tritte fühle ich jeden Tag, also gut geht es ihm bestimmt.
Hatte das eine von euch auch?

Gab es dann ein Schub und wenn dann wann?

Liebe Grüße lulu mit babyboy 21 Ssw

1

Vielleicht weil vieles Blähbauch war (man nennt mich auch liebevoll die Babybauchpolizei sodass hier jetzt wieder wahrscheinlich nette Antworten drauf kommen könnten ;-) )...

Also ich geh davon aus das es vorher mehr Blähbauch war... Außerdem wachsen die Babys ja auch in Schüben... Das kann von jetzt auf gleich plötzlich wieder ein ganzes Stück wachsen ;-)

3

Babybauchpolizei #rofl

7

;-) ja war eigentlich mal ein Schimpfwort einer Dame hier,aber irgendwie gefällt mir das je mehr ich das sage ;-)

2

Aber das weißt du ja sicherlich ;-)

4

Ich habe den Unterschied zwischen bähbauch und babybauch schon recht gut unterscheiden können.
Der blähbauch verabschiedete sich in der 14 Ssw, da bekam ich voll den schock als mein Bauch so flach wurde und nur noch die kleine Wölbung blieb.
In der 16 Ssw machte der Bauch voll den Schub und ist auch relativ viel gewachsen bis zur 18 Ssw und seid dem bleibt er so.
Und meine Gebärmutter ist bereits bis unter den Rippen ;-)

6

Hui... Ok... Hmm... Also Ich weiß das die Babys ja in Schüben wachsen... Ne Freundin von mir hatte sogar 10 Wochen Bauchwuchs Stopp und dann ist sie quasi fast explodiert ;-) also solang du dein Mäuschen spürst liebes denk ich ist alles supi... Macht sich halt grad in seiner Position gemütlich ;-)

5

Hallo Lulu, ich bin morgen bei 21+5 und mein Bauch ist seit circa 3 Wochen auch nicht sichtbar gewachsen, ich hatte aber auch schon zu Blähbauchzeiten ne Riesenmurmel. Mach dir keine Sorgen! #liebdrueck

8

Danke

9

Ich hab mir durch Deinen Post gerade nochmal wehmütig alle meine Bauchbilder angeschaut und festgestellt, dass mein Bauch eigentlich erst so richtig ab der 28.ssw gewachsen ist. Im Vergleich zu den dazugehörigen US-Bildern ist das schon verrückt, wie gut sich die Würmer doch in so einem kleinen Bauch verstecken können...deswegen denk ich auch, mach Dir keinen Kopf! :)
Ich wette in ein paar Wochen kommt ein explosionsartiger Wachstumsschub! ;)

10

Ich muss immer wieder feststellen, du bist eine totale liebe :-)
Du gibst immer super hilfreiche und liebe Antworten #herzlich
Vielen Dank, das hat mich jetzt etwas beruhigt.. Vielleicht habe ich mich auch unnötiger Weise von fremden Menschen wild machen lassen, weil mir ständig gesagt wird "für den 6.Monat ist der ja winzig"

Eigentlich finde ich ihn überhaupt nicht winzig und es gibt ja auch wiederum Leute die einem sagen wie FETT der Bauch doch schon ist....
Naja habe mir dann jedenfalls erst ein Kopf gemacht weil es ja immer heißt "ab der 20ssw gehts los" und seid 4 Wochen passierte ja nichts mehr #schmoll
Aber dann warte ich einfach mal ab #hicks

Danke #liebdrueck

Liebe Grüße

11
Thumbnail

Ooooh... da werd ich gleich rot! :)
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! ;)

War bei mir auch so, viele meinten immer "Wo soll denn da ein Baby versteckt sein??". Oder "Ist denn da auch alles normal entwickelt?" -_-

"FETT"??? Frechheit... tzzz. Sei stolz auf Dein Bäuchlein, hat mir auch mein Freund immer wieder gesagt, weil ich oft bisschen traurig war, dass man so gar nichts sieht.
Auf dem Foto bin ich 33.ssw! Erst dann ging's richtig Babybauch-mäßig los! :)

Aber weißt Du was, so ein kleiner Bauch hat auch echt viele Vorteile...:D

:)

weitere Kommentare laden