"Du bist aber blass...."

Geht es Euch auch so, dass jeder zweite einem meint mitteilen zu müssen wie schlecht man doch aussieht??? Natürlich fällt dass demjenigen erst ein, seitdem man die SSW mitgeteilt hat.

Mich nervt es ungemein, dass jeder einem quasi einreden möchte, dass einem doch schlecht gehen muss und man auch auf jeden Fall ganz furchtbar blass und krank aussehen würde :-[.

Mich machen sowas so kirre, dass ich immer zum nächst besten Spiegel laufe, um zu gucken, ob ich wirklich so schlecht aussehe :-[. Finde ich aber gar nicht #cool.

So, das mußte ich jetzt mal loswerden, nachdem mit gerade ein Arbeitskollege (dem ich gestern gesagt habe, dass ich schwanger bin) mitgeteilt hat, dass ich aussehen würde wie ausgek.... :-(. Danke für die Blumen, aber komisch, dass ihm das in den letzten Wochen nicht aufgefallen ist #kratz, wenn es doch sooo schlimm ist.

LG, Caro + Lene 16. SSW

1

Hallo Caro,

also das find ich ja echt fies! Find ich auch zum kotzen sowas!!! :-[ Überhaupt wenn man sich freut ein Baby zu bekommen und total stolz ist schwanger zu sein!

Also, ich würde auf dieses blöde Gerede dieser Neider nicht hören! Vielleicht haben sie bei ihrer Schwangerschaft oder deren Frauen nicht so toll ausgesehen wie du und müssen jetzt unbedingt los werden, dass du auch so sch... aussiehst wie sie damals!

Lass dich nicht unterkriegen! Wenn du dich gut fühlst, dann bist du das auch! ;-)

Liebe Grüße und alles Gute
Sabrina + #baby inside (13. SSW)

2

Also, ich habe sowas noch nie erlebt #schock und ich denke in meinem Umgebung werde ich das auch nie erleben.

Ich bin der meinung ein höfflicher mensch würde sowas nie sagen egal wie du aussiehst. Also, das sagt jetzt was eher über die erziehung von dem Typ als über dein aussehen..
Ich hätte ihm bestimmt gleich wissen lassen dass er ein A....ch ist :-[

Das ist wahrscheinlich eins von der sorte der meint kinder kriegen ist was doofes..

Lass dich nicht verunsichern!

Anna + Bärchen 16.SSW

3

Hallo Caro,


das Einzigste was ich zu hören bekomme: man bist du blass bzw blass geworden... ja nee ist klar wenn ich vor der SS 1-2 mal die Woche zur Sonnenbank gegangen bin und schwarz war #hicks ist das doch wohl voll normal das ich nun wo ich nicht mehr gehe blasse bin bzw werde #augen Mich stört es nicht denn nach der Geburt gebe ich wieder Gas... damit ich wieder mehr Italienisch aussehe *lach !!!

Ihch denke mir immer: lass die doch reden.....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby Boy Niklas Devin inside 25+1 SSW

5

Ps, mein Mann sagt deshalb immer: Dafür hat ma 2 Ohren *lach in das eine rein und in dem anderen direkt wieder raus.... *lach

LG Julia

4

Hallo Caro,

manche Menschen glauben eben, dass sie gescheit reden müssen und meinen, sie müssen #bla

An einem Tag hat mir auf der Arbeit jemand gesagt, dass ich blass und eingefallen aussehe (Danke, mir geht es aber sehr gut #augen) und ein paar Std. später hat eine andere gesagt, dass ich sehr gut aussehe...

Lass die anderen doch reden, da rein da raus ;-)

Lg, Claudia (13. SSW) #katze

6

Hm, mir wurde letzte Woche auch von unserem Geschäftsführer gesagt, dass ich sehr blass sei. Und was habe ich gemacht als er aus der Tür war?

Rotz und Wasser habe ich geheult!

Ich heule im Moment wo ich gehe und stehe und vor allem wegen nix. Unglaublich! Ich hoffe das legt sich wieder. Ist schon unangenehm, aber ich konnte mich nicht dagegen wehren #heul.

LG
awapuhi 16. SSW

7

Ja,ja...meine zukünftige Schwiegermutter meint auch, dass man mir die Schwangerschaft im Gesicht ansieht(und das sagte sie in der 7.SSW, wo man noch gar nichts sah!)#bla#bla#bla
...Einfach drüber stehen!!!!!