Ständiger Würgereiz

Hallo ihr Lieben!

So richtig hatte ich bisher noch nicht mit Übelkeit zu tun (morgen 13+0 - yippiiie :-)), allerdings ärgert mich ein permanenter Würgereiz, oftmals beim Husten oder Nase putzen, das löst dann auch einen Brechreiz aus. In den letzten paar Tagen ist es ziemlich schlimm geworden, oder eher gesagt, nervig.

Hat das jemand auch und evtl. einen guten Tipp dagegen?

Dankeschön! :-)

1

Huhu :)
Mir geht es genauso..

Mir hilft es auf den Balkon zu gehen..

Liebe grüße

Curlyyy mit Krümel (15+3)

2

Das geht mir auch so. Beim husten ist es ganz schlimm :-( habe leider noch nichts gegen die hustreiz gefunden, aber wenn ich danach ein brechgefühl habe, beiße ich eine rote Paprika. Danach geht's sofort weg. #rofl

Probier es einfach mal aus ,vielleicht hilft es dir ja auch

3

das hatte ich auch. ging bis zur 19. ssw. hatte mich schon damit abgefunden, dass mir das bis zum ende bleibt. dann wars auf einmal weg.

einen tipp hab ich nicht. bei mir ears oft besser, wenn ich was kaltes getrunken habe

glg