Vorzeitiger Blasensprung - wieder verklebt

Hallo, ich suche Mamas mit denen ich mich austauschen kann.

Ich hatte in der 17. SSW einen Blasensprung, wahrscheinlich nur einen Riss den ich wurde jetzt nach 3 Wochen im Krankenhaus entlassen da kein Fruchtwasser mehr ab geht. Sie vermuten das sich die Fruchtblase verklebt haben könnte. Aber ich hab trotzdem noch tierische Angst und weiss das es jederzeit umschlagen kann.

Gibt es hier Mamas mit ähnlichen Erfahrungen?

1

Ach Gott das ist ja ein Schreck .... Du Arme .... Wie hast du es gemerkt mit dem Blasensprung , wenn ich fragen darf ?

2

Mein erstes Kind kam zu früh auf auffiel Welt wegen Zervixins. Ich bekam deshalb vorsorglich eine Cerclage, weil sich diesmal mein Gebärmutterhals wieder verkürzt hat. Bei dieser Op wurde die Fruchtblase gereizt und daraufhin bekam sie einen Riss. Einen Tag nach der OP haben sie es im kh entdeckt, man muss das Fruchtwasser wohl schon gesehen haben. Danach ging es eine Woche lang Tröpfchen weise ab.

3

Oh man das klingt ja nicht schön );

Ich kann dir leider diesbezüglich keine Tips geben aber ich wünsche dir alle Gute und das alles klappt ...

Liebe Grüße , jenia-79

4

Ich muss ehrlich sagen ich finde es schon etwas arg dass sie dich jetzt entlassen haben ...

Ich kenne mich da zwar nicht aus aber das Baby ist ja noch lange nicht lebensfähig wenn da plötzlich etwas ist.
Ich finde es unverantwortlich dass sie einfach etwas vermuten nur weil derzeit kein Fruchtwasser mehr abgeht.

Wie gesagt ich kenne mich da wirklich nicht aus aber für mich klingt das echt nicht korrekt.

Ich wünsche dir alles Gute und pass gut auf dich auf.