huhu, bin im Moment in der 11 ssw (10+3) wie habt ihr euch in der 11 ssw gefühlt?

?

1

Genau wie in der 10. Und auch in der 12.;-)

2

Ich hab keine Übelkeit mehr, hab nur Kreisslaufprobleme wenn ich lange stehe.
Ich hab bald meinen FA Termin :)

3

Übelkeit,Erbrechen,Kreislauf... Wie jetzt in der 15. ssw :-(

4

Huhu ich bin jetzt in der 13. Ssw.
Meine Müdigkeit ist weg. Aber Kreislauf macht mir sehr zu schaffen. Und Übelkeit kommt auch noch an manchen tagen.. alles liebe. :-)

5

Bin heute 10+2 und fühle mich immer bescheidener...
Die Übelkeit wird nicht besser, der Kreislauf macht Probleme und ich bin todmüde...
Ich hoffe, dass das bald besser wird. Ich kann langsam nicht mehr (ich weiß, einigen geht's noch beschissener)
LG Pingu

6

Mir gehts seit der ca. 8 SSW eigentlich viel besser. Bin jetzt auch in der 11ten angekommen :) Nimmst du Folsäure? Als ich mit den Tabletten anfing, ging es mir sehr viel besser. Ansonsten immer auf vitaminreiche Ernährung achten (falls du das nicht eh schon machst), das hat mir am meisten geholfen.

7

Hallo, ja ich nehme Folsäure. Und auch Vitamine nehme ich (hauptsächlich über Obst und Gemüse). Ich hab auch schon zig Medis versucht ohne Erfolg. Ich hab einfach die Hoffnung, dass ich nicht mehr all zu lange auf Erlösung warten muss

weiteren Kommentar laden
9

Hi, das ist ja nett! Ich bin genau so weit wie du! Wann ist dein ET? Meiner am 14.01. Mir ist manchmal etwas uebel, das ist jetzt etwas besser als in der 9.und 10. Woche. Ganz am Anfang hatte ich starke Stimmungsschwankungen. Wird jetzt auch gerade besser. Nur die Muedigkeit ueberfaellt mich immer noch ganz gern...
Ansonsten kann ichs alles noch nicht so ganz glauben, es ist mein 1. Kind, bin 35 und werde im September 36! LG und viel Glueck :-)