Ist das der Schleimpropf? VORSICHT MIT BILD!!!!

Donnerstag hatte ich den Befund :

Weicher Mumu, innerer Mumu 1,5 offen GMH verstrichen .. Seit dem immer wieder ziehen und wehchen die nicht stärker werden wollen.

Heute Morgen Schleimpropf verloren??

Er ist zäher und klebriger als er aussieht.. Oder doch noch was vom Herzeln Gesten Abend? #kratz

Ist das für eine mehrgebärende ein guter Befund?! Bitte schaut in eure Glaskugel wann es los geht! Ich wollte später noch ins Kino :-D

Lg Jasmin

39. Woche

5

kannst du das bild bitte jeden mittag reinstellen, dann habe ich es leichter mit meiner diät#rofl#rofl#rofl und ich dumme neugierige MUSS es dann auch noch angucken#rofl#rofl

eine hatte mal ein bild reingestellt, da sah der anders aus:-) für mich sieht es nach normalen schleim aus! aber kenne mich nicht aus!

alles gute für die geburt, wenn es dann endlich mal los geht#klee

1

Mmmhh!

Sieht bisschen aus wie nach dem Nase putzen. :P
Meiner war damals "fester " bzw sah so aus und mit blut dran.
Aber ob das immer so aussieht?

Lg Janine

2

Meiner sah auch anders aus.

So sah es bei mir immer nach dem GV aus...

LG Sully mit Noah Joel ( 7 Jahre ) und Levi Emilian ( 21 Tage )

3

Also ich sage schleimpfropf. Meiner sah damals ähnlich aus und kam am Vormittag raus. Um 21 Uhr ist dann die Blase geplatzt. Ich hatte auch keine blutfäden o.ä. dran. Und für sperma erscheint es mir jetzt eher unwahrscheinlich.

4

Ich würde sagen Schleimpropf. Meiner kam auch heute Nacht, war vielleicht noch etwas mehr schleim und ein bisschen mit braunen Blut(?)Fäden durchzogen, aber ansonsten sah es am Klopapier ähnlich aus und wir hatten keinen Sex in den letzten Tagen.

Hatte danach zwei Stunden lange ca. alle 20 - 15 Minuten Wehen, die haben dann aber wieder aufgehört und mir geht es heute wieder gut. Bin auch sehr gespannt, wann es richtig los geht.

lg Judith (ET-1)

6

Hallo,

Bei mir war etwas Blut mit dabei, sah insgesamt nicht so "schier" aus wie auf deinem Bild...