Duschen / Shampoo

hallo. bin da auf ein Shampoo gestoßen das nennt sich hair jazz villt habt ihr davon mal was gehört? jedenfalls wollte ich fragen ob es jemand von euch in der schwangerschaft benutzt oder be uhr hat?.. 12.ssw

1

Ist das Werbung oder Marktforschung? Oder was ist die Frage?
Ich benutze es nicht!

2

Das ist ne marke vom Shampoo

3

Ja, DAS habe ich verstanden. Aber was hat die Shampoomarke mit der Schwangerschaft zu tun?

4

Vll meint sie einfach nur ob sie es in der ss problemlos benützen kann oder ob die inhaltsstoffe in der ss schädlich sind?!

6

genau das meine ich wenigstens eine die mich versteht :)

7

ich bin generell eine die eher naturprodukte benutzt ... gerade auch jetzt in der ss ;) aber das muss glaub ich jeder für sich entscheiden ... aber ich denke der körper nimmt trotzdem alles über die Haut auf....und gerade jetzt bevorzuge ich es, meinen körper so natürlich wie möglich zu pflegen ;) ich glaube dieses "wundershampoo" hat ziemlich viele chemische inhaltsstoffe was es so von dem ergebnis "verspricht" :P aber entscheiden musst du ;)

5

Ich würde es ncht benutzen. Reine Abzocke.