Holunderblüte ok?

Hallo,

Kann ich in der SS Holunderblütensirup zu mir nehmen?
Ich möchte es in mein Wasser mischen weil es mir so einfach nicht schmeckt.

1

Was soll daran schädlich sein?

Ich habe diese Woche selber einige Liter Holunderblütensirup gemacht, ich liebe dieses Zeug. Trinke schon seit 2 Wochen Holunder und mir geht's prima.

2

Ich mein nur, es gibt ja soviel was man nicht darf. Ich Blick da nicht mehr durch :)

3

Ganz ehrlich, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, ob das ok ist oder nicht. ;-) ich finds lecker und hab zugeschlagen ;-)

Und zur Not mal Google fragen.

weitere Kommentare laden
18

HAllo Arielle1985,
klar Hollunderblütensaft bzw. Sirup ist sogar gut für dein Blutbild, also für deine Eisenversorgung. Ich trinke gerade in Mengen GranatapfelNektar verdünnt mit Mineralwasser. Es kann aber sein, dass dein Stuhlgang sich sehr dunkel verfärben wird, bitte keine Panik kriegen, das ist dann auf den Sirup zurück zu führen.

Nicht Argen lassen, wir sind alle hin und wieder Hormonellas...#liebdrueck

19

Vielen Dank für deine Antwort. So einfach würde es gehen mit der korrekten Kommunikation. :)

26

Sooo und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :-p

Nee aber mal ehrlich ..., ich bin der Meinung das man auch mal ruhig über sich selbst lachen sollte. ... Ich verstehe manchmal nicht das manche Leute sich total angegriffen fühlen und sofort aggro werden; wenn sie auf ne "blöde" Frage ne "blöde" Antwort bekommen.

Das meine ich jetzt ganz allgemein. .. Muss sich also keiner wieder persönlich auf den Schlips getreten fühlen!
Wer austeilt muss auch mal einstecken.

Wenn ich mal ne blöde Frage stelle, gebe ich das auch zu und kann dann gerne mit den anderen darüber lachen.
Und besonders in so einem Forum muss ich immer mit positiven und negativen Antworten rechnen.

Wenn man damit nicht umgehen kann oder es einem nicht passt, sollte man vll erst garkeine Frage stellen :-p

Meine Antwort war auch übrigens garnicht böse gemeint. ich war einfach nur belustigt und habs nett gemeint.

Vieles kommt hier manchmal auch anders rüber !!!!

#herzlich das war das Wort zum Wochenende #herzlich

LG

weitere Kommentare laden