An Euch Expertinnen: Welche Stellung für SS?

Hi Ihr lieben Bald-mamas,

ich rutsche nur mal kurz aus dem Kiwuforum zu Euch rüber...

Mein Schatz und ich sind nun in unseren 2 ÜZ für´s erste Baby gestartet und nun habe ich eine etwas persönliche Frage (wem es zu persönlich ist.. ich kann es verstehen #schwitz)

Welche Stellung ist denn nun die Beste fürs SS werden? Könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilen.

Wir mögen am liebsten die Reiterstellung, aber nun habe ich gehört, dass das ja nun die schlechteste für den Kiwu sein soll. Wie war es denn bei Euch?

Habt tausend Dank für Eure Antworten!

Schnuppe

1

Sorry, aber ich find das is alles humbug mit den Stellungen!!

Genieß den Sex ganz einfach und verkrampf dich nicht drauf, dass es JETZT klappen muss!

Lern wieder LIEBE zu machen und hab Spaß dabei .... glaub mir in den meisten Fällen gehts dann von ganz allein ... egal ob reiter- oder Missionarsstellung!!

Wünsch dir ganz viel Glück und schenk dir ein paar #schwanger-Viren!

Take it easy !

Kathy + Diana(27.SSW)

2

Also die stellung spielt eigentlich keine rolle, man sollte nur so tief wie möglich reingelangen, habe ich gehört #hicks
Eine persönliche Antwort für dich, ich wurde dich die normale Missiionarstellung schwanger #huepf
Viel Glück und hab spaß dabei.
Liebe Grüße Tanja 18.SSW

3

Hallo Schnuppe !
Hauptsache ist, daß man entspannt ist und sich nicht so auf den Kinderwunsch konzentriert - dann ist auch die Stellung ziemlich Schnuppe, denn es reicht EIN Spermium, um schwanger zu werden und in jeder Stellung dringen Millionen von Spermien ein !
Wir haben uns da nie Gedanken drüber gemacht, hatten auch nicht vor, Kinder zu zeugen, sondern hatten einfach Spaß miteinander :-)
Aber da es Dich interessiert, Kind Nr.1 wurde in der "Ich auf allen Vieren, mein Mann hinter mir"-Stellung gezeugt ;-), Kind Nr.2 in der klassischen Missionarsstellung, allerdings während der Ejakulation abgebrochen, da ich plötzlich Schmerzen hatte, anschließend war ich gleich noch auf dem Klo - also nicht gerade eine förderliche Situation ;-)
Liebe Grüße und habt einfach Spaß am Sex, sonst nichts,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Luca inside (ET 02.09.06)

4

Hallo????

Wenn ihr euch schon mit der Stellung unter Druck setzt.... #kratz

Was soll denn der blödsinn? Mach doch einfach danch nen Handstand? Nein ehrlich genieße einfach es soll doch was schönes sein und nicht in Arbeit ausarten....

Trotzdem viel Glück beim Handstand machen oder was auch sonst... ;-)

5

Sorry aber alles Humbuck denn ich bzw wir lieben auch die Reiterstellung und haben diese fast nur getätigt *lach !!!

Tu wozu ihr Spass habt...

Alles Liebe und viel Glück #klee !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby Boy Niklas Devin inside 25+0 SSW

6

Hi,

wir haben alle mögliche Stellungen gemacht und siehe da, es hat im ersten ÜZ geklappt. Genieß einfach den #sex, #schwanger wirst du schon von alleine dann.

LG,
Hsiuying und #baby-girl May-Ling (35 SSW)

7

Hi!

Ich danke Euch für Eure Antworten. Habe nicht gesagt, dass wir daran keinen Spaß haben, nur wollte mein Männe auch mal wissen, wie Er bzw. wir die kleinen "Scheißerchen" am besten auf die Zielgerade bringen ;-)

Danke nochmals für Euren schnellen Antworten!

Bussi von Schnuppe

8

*hüstel* mir hat immer jeder gesagt ich soll danach die beine hoch legen #hicks dachte immer: so ein blödsinn !!! und beim letzten mal hab ichs dann aus gaudi gemacht weil wir grad am rumalbern über die ganzen guten tipps waren - und siehe da: es hat geschnaggelt !!!

vielleicht ist das ja nun der ultimative geheimtip `?? ;-)

aber spass beseite - hauptsache ihr habt spass dabei !!!

grüssle melli

9

habe ich auch gehört... anschließend beine bzw. unterleib hochlagern... ob was bringt? versuchen schadet auf keine fall...

grüße londongirl (im ersten üz schwanger geworden)