Famenita (vaginal) Nebenwirkungen? !?

Hello,
gibt es hier erfahrene Famenita-Anwenderinnen, die von Nebenwirkungen berichten können?

Kann es sein, dass Übelkeit auftritt und die Brüste stärker in Mitleidenschaft gezogen werden?

Ich bin in der 9.SSW, litt bislang gar nicht unter Übelkeit. Zwar hatte ich mit Brustschmerzen schon im Vorab zu tun, aber nach zweimaliger Anwendung von Famenita (200 ) gestern, dachte ich diese Nacht, ich müsste meine Brustwarzen abkratzen! Übel war mir auch...alles diese Nacht.
Jetzt frage ich mich, ob ein Zusammenhang mit Famenita bestehen könnte, oder ob das nur Zufall ist...Danke!

Hast du schon mal in die Packungsbeilage geschaut? Ich hatte das Medikament auch (vaginale Anwendung) und hatte keine Probleme

Ich musste das auch bis zur 12. Woche nehmen. Hatte allerdings keine Nebenwirkungen. Juckende Brustwarzen und Übelkeit hatte ich auch nach absetzen, daher gehe ich nicht davon aus, dass das vom Medikament kommt.

Ooookay :-)

In der Packungsbeilage stehen die NW ja nur bezogen auf die orale Anwendung.

Möglicherweise ist das dann jetzt ein Zufall und die Übelkeit macht sich doch allmählich breit.
Ich habe auch im www kaum Berichte zu Nebenwirkungen bei vaginaler Anwendung gefunden; daher auch mein Thread hier.

Top Diskussionen anzeigen