hausmittel gegen geschwollene füße???

he leute!

hab seit ein paar tagen total geschwollene füße#schmoll. wer hat erfahrung damit und kennt ein effektives hausmittel dagegen?

lg
lily 27+4

1

jahaaaa.....

lass dir von deinem freund/ mann / partner ne fussmassagemit einen cooling gel verpassen...

kühlendes Fussbad ist auch angenehm :)
und füsse hoch...
lg andrea 33+1

2

Hy,
ich habe seit Sonntag Probleme mit! Da ich heute sowiso beim FA war, habe ich ihn mal gefragt, was ich tun könnte und er meinte: Fußbad kühl b.z.w lauwarm, Beine hochlegen, nicht so viel laufen, viel Wasser trinken und öfter Reis essen!
Hoffe, ich konnte etwas helfen!

Lg

Sandra Et-3

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

LG

Gabi

6

Hi,
danke für Deine Hilfe!
Das mit dem Eiweis ist eine gute Idee, denn als ich noch fast jeden Tag Quark gegessen habe, hatte ich nichts!

Lg

Sandra Et-3

4

hallo
tja das problem hatte ich in meiner ersten ss und habe es leider schon wieder. habe schon so ziemlich alles ausprobiert, aber richtig geholfen hat bei mir leider nichts.
aber vielleicht habt ihr ja mehr glück wie ich.
- füsse so oft wie möglich hoch legen
- kaltes wasser
- viel trinken
- entwässernde sachen wie erdbeeren, ananas, spargel, wassermelone, gurke usw. essen
lg claudia

5

Hallo

Ich habe gestern im Fernsehen gesehen das Essigumschläge auch für Wasser geschwollene Füße gut sein soll, weil ja Essig kühlt , na bei nächster Gelegenheit werde iches mal ausprobieren .

Gruß
rochnrollmaus + Krümel 25 SSW