35. ssw nasenspray

Seid einer Woche häng ich am nasenspray meistens abends aber Meersalz hilft nicht deshalb nehme ich kinder nasenspray und hab Panik es wirkt sich aufs Kind Auf

1

Huhu #winke

Versuch doch mal mit Kamille zu inhalieren. Vielleicht hilft dir das und du kannst das Spray weglassen #gruebel

2

Ich kenn das #schmoll

Hatte das auch vor Wochen und habe auch versucht zu inhalieren nur wenn die Nase zu ist dann kommt das Kamille nicht in die Nase bin da auch beinahe verzweifelt #augen

Habe mich dann durchgekämpft und ab und zu 1 mal alle 2 Tage abends Pinimenthol für Kinder in die Nase geschmiert.. das sollte man auch nicht aaaaber ich bin fast durchgedreht und es ging nicht weg, kann nicht mit ´Nase zu schlafen #klatsch

Von Weleda hatte ich so homöopathische Globuli, von der Apotheke ob sie jetzt geholfen haben oder nicht weiß ich nicht genau aber irgendwann ging es dann weg #huepf

Frag mal in der apotheke oder bei deiner FA nach

Gute Besserung!!!!! #winke

3

Kinder-Nasenspray ist unbedenklich.

Bin seit ein paar Tagen wieder dick erkältet, bei mir hilft kein inhalieren, kein Meersalz, nix :(

Sprühe 3mal am Tag mir Nasenspray in die Nase. Denn Atemnot ist für das Ungeborene, vor allem nachts! Wegen Atemaussetzer!, schlimmer als das Spray.

Diese Mengen gelangen nicht zum Kind ;)

Gute Besserung!

4

Danke das beruhigt hab nasenspray al für Kinder jetzt gab mir der Apotheker antiallergikum aber das wirkt net

5

Durch eine Nasenscheidewand, bekomme ich leider sehr schlecht Luft durch die Nase und sie ist oft verstopft. Trotz Op geht ohne Nasenspray nichts. Ich bin von erwachsenenspray erst auf eins für Kinder umgestiegen und bin jetzt bei einem für Säuglinge.

Ohne bekomme ich nachts keine Luft und das ist schlimmer als ein wenig vom Spray.
Mein Baby ist wunderbar entwickelt und sogar 10 Tage weiter. Ich hatte erst auch ein furchtbar schlechtes Gewissen, aber es wirkt nir lokal.
Also mach dir nicht so viel Gedanken.

Lg tine et-2

6

Nasenscheidewand verengung meinte ich...

7

sogar das für säuglinge reicht von der dosierung! (nehme ich auch unschwanger).
meine fä sagte, dass man das ruhig nehmen kann, da kommt beim baby nix mehr an. nur eben nicht länger als eine woche, wegen deiner nasenschleimhäute, das übliche eben

Top Diskussionen anzeigen