4+6 5ssw erster Ultraschall :)

Thumbnail

Da ist er nun! Das erste Ultraschallbild. Ich erkenne nichts :D! Aber ok es soll wohl das sein, der kleine schwarze Punkt.

Ich hoffe das nun alles so bleibt und es nicht abgeht...:( die Angst ist ja immer da.

Ich hoffe das bei den meisten es auch so schön ist und ihr auch bald eine positive Nachricht bekommt.

Liebe Grüße

1

Glückwunsch #huepf #freu #baby

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Baby????jetzt habe ich mal eine frage!
Du bist in der 5 SSW und es heißt aber 4W +6T. ...... ich blicke da nicht so durch bist du nun in der 5.SSW oder dich erst in der 4.SSW?

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd es zu kapieren. Habe am Montag den ersten US und freue mich wie Lumpi drauf.

Glg

3

Hi : )
also ich habe da auch nicht durchgeblickt;-)
Aber habe das eine Erklärung gefunden die sehr plausibel ist.
Wenn du z.B. 4W+6T bist, dann bist du in der 5 Schwangerschaftswoche.
Wenn du zB Geburtstag hast und 30 wirst, bist du ja auch in deinem 31 Lebensjahr ; )

Das sind aber sicherlich noch die einfachsten Fragen die wir in den nächsten Wochen haben werden :D
Ich habe gefühlt auch 100 Fragen im Kopf.

Welche Woche müsstest du jetzt sein?

4

Sie ist bereits 4 Wochen + 6 Tage schwanger, also in der 5. Ssw.
Morgen ist sie bereits 5 Wochen schwanger (5+0) und somit beginnt die 6. Ssw.

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch zum ersten US-Bild :-).
Meine FÄ macht so früh gar keinen Termin, sondern frühestens ab der 7. SSW. Da sie dann noch im Urlaub ist, habe ich erst in der 9. SSW meinen ersten Termin. Noch fast 3 Wochen also. Wie soll ich das bloß aushalten :-D ;-)??

10

Oh gott du arme noch 3 Wochen. .und ich Kanns kaum bis Montag aushalten und zappelig hier durchs Haus. ...

12

Ich halte es mit dir zusammen aus! Bei mir geht es 6 Wochen, bin dann also schon in der 11. Woche ;)

weiteren Kommentar laden
14

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #herzlich :)

GLG

15

HCG Wert liegt jetzt bei 4+6 bei 839 ich denke das ist ok : )

Aufgeregt: ) : )

Drücke euch allen die Daumen : )

16

Hallo, herzlichen glückwunsch!
Bin heute ebenfalls 4+6! War gestern beim ultraschall, habe etwa das gleiche gesehen,was auf deinem bild zu sehen ist :-) der schönste schwarze punkt in meinem leben...

Hoffentlich beissen sich die krümelchen gaaanz fest!
Liebe grüsse, silvia

17

Das hoffe ich für uns : ) !!!
müssten dann ja eigentlich einen ähnlichen ET haben wenn alles so läuft wie es soll : )

Dir auch viel Glück#verliebt

18

Ja genau, das wäre dann etwa mitte februar #verliebt

Alles liebe #winke