Backpulvertest

Hallo ihr Lieben! Ich kann nicht schlafen und vertreibe mir die Zeit mit sinnlosem Zeugs. Dabei bin ich auf den Backpulvertest gestoßen :D Auch wenn's ein Mythos ist interessiert es mich doch vei wem es stimmt. Man nimmt wohl etwas Morgenurin und mischt ihn mit einem Päckchen Backpulver. Wenn's sprudelt soll es ein Junge werden, wenn nicht ein Mädchen :D Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Ähhhh, nö. Fänd ich auch etwas eklig.

Ich finds witzig :D

Auf den Schwangerschaftstest ham wir ja auch alle drauf gepieselt :D

Hihi finde es ja ulkig... bin auch für jeden Spaß zu haben... haben ja schon etliche Ahmenmärchen probiert... schon mal den Knoblauchtest versucht ;-) habe den in meiner letzten Schwangerschaft ausprobiert... blöd war halt nur, daß mein Mann am gleichen Tag einen Döner spendiert bekommen hat, mir war zwar übel, aber gerochen haben wir logischerweise eben nix... *lach*...

Bei deinem Test habe ich nur wieder das Problem, was ist denn der Morgenurin, muss ja nachts alle 1,5 bis 2 h auf die Toilette...

Eklig finde ich es wiederum nicht wirklich, wenn man schon ein Kleinkind im Haus hat, ist man soweit abgehärtet... man ist da schon schlimmeres Gewohnt ;-)

Hallo

ich habe ihn schon gemacht...und bei mir hats gesprudelt...und es stimmt bekomme einen Jungen.
Is zwar eklig aber die neugier is stärker.

Lg nicoletom mit babyboy(21ssw) und meine 3 kids....

Den Test hab ich zwar nicht gemacht, aber den Chinesischen Mondkalender Test :-D Bei der ersten SS hatte ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, bei der 2. ein Junge. Leider waren beides FG. Jetzt denke ich wieder, es wird ein Mädchen. Und dieser Kalender sagt jetzt lustigerweise genau dasselbe: 1. Mädchen, 2. Junge, 3. Mädchen! Bin gespannt :-)

Da ich heute Nacht so lange wach war, war nix mit Morgenurin, ich werd's morgen mal ausprobieren. Tendenz bei der NFM lag beim Mädchen zu 75%. Chinesischer Kalender sagt auch n Mädchen :D

Hmmm. Vielleicht sprudelt es bei mir halb und halb nicht, wenn es Junge UND Mädchen werden #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Bei Zwillingen wohl schwierig der Test.

#rofl ja bei dir etwas schwierig! Gibt es bei dir eigentlich Zwillinge in der Familie?

Mein Opa war n Zwilling, meine Tante war erst mit 2en schwanger, da hat es 1 nur nicht geschafft. Meine Cousine hat auch Zwillinge. Also ja. :)

weitere 2 Kommentare laden

Dann werdet ihr wohl alle Jungen bekommen, denn Backpulver sprudelt in Verbindung mit nahezu jeder Flüssigkeit. ;-)

Also ich habe es auch ausprobiert und lt. dem Test bekomm ich nen Jungen was auch bestätigt wurde ABER wirklich glauben tu ich da nicht dran.

Da es meine zweite Schwangerschaft ist kann ich Euch allerdings sagen dass bei mir der chinesiche Kalender 2 mal zugetroffen und gestimmt hat ;-)

Liebe Grüße#winke#verliebt

Ich habe den Backpulvertest gemacht.
Ein sprudelte wie verrückt.

Ich hab den pipi test aus den usa gemacht und der war rosa.

Mein outing ist bisher ein Mädchen :)

Hm, vielleicht sprudelt es wirklich immer.

Top Diskussionen anzeigen