Die bösen Hormone (eher sinnlos)!

Hallo ihr Kugelbäuche!

Ich muss heute auch mal ein wenig Frust los werden.Die bösen Hormone meinen es momentan nicht gut mit mir.

Mein Mann erzählt mir immer wenn er z.B. beim Arbeiten von Frauen angemacht wird. Sonst hab ich immer darüber gelacht, nur in letzter Zeit find ich das irgendwie nicht mehr so lustig. Letzte Nacht kam er auch wieder heim und hat was von einer Frau erzählt die ihn auch noch dauernd angefasst hat und das obwohl er ihr gesagt hat das sie es bitte lassen soll da er verheiratet ist und jeden Tag darauf wartet endlich Vater zu werden.

Oder vor wenigen Wochen in einem Cafe hat die Bedienung ihn die ganze Zeit richtig dreist angemacht obwohl ich dabei saß. Ich hab sie beim Bezahlen nur gefragt ob ihr das Spass bereitet und sie sich nicht ein bisschen doof vorkommt. Daraufhin war sie sprachlos.

Kennen manche Frauen denn echt keine Grenzen? Wie können sie nur so dreist sein?

Grade wo man sich gegen Ende der SS sowieso nicht mehr so wirklich attraktiv finde mit dicken Beinen und Händen und Cellulite am Po und den Oberschenkeln.

So, jetzt genug von dem#bla#bla#bla

#danke fürs zuhören

LG Samira ET-8

1


Huhu Samira,

Ohja das kenn ich zu gut. Mein Mann wird auch sehr gern angemacht. Letztens waren wir in einer Tierhandlung weil wir uns evtl. kleine Rennmäuse anschaffen wollten und haben uns von einer Verkäüferin beraten lassen. Sie fragte meinen Mann ob er denn mal eine anfassen wollte und er meinte: Beissen die? Darauf Sie: Nein, das tun sie nicht. Er sagte: Naja, und wenn, beiss ich halt zurück, da sagte sie ganz lasziv...Wenn sie die Mäuse beissen, beiss ich sie.
Ich hab gedacht ich werd nicht mehr.
Also ich hab auch im Dienstleistungsgeschäft gearbeitet und mir wäre nicht im Traum eingefallen einen Mann auf diese Art anzumachen wenn ich eindeutig seh: ICH BIN VERGEBEN!
Ich hab darauf gesagt, das ich Dir das nicht empfehlen würde!

Klar fühlt man sich mit dickem Bauch nicht mehr so sexy und das scheinen manche Damen auch gern auszunutzen.

Aber meinen Göttergatten tangiert das nur periphär. Er liebt mich und hat nur Augen für mich. Egal wie dick ich momentan bin.
Und auf diese dummen Hühner kann man einfach verzichten.

Also Kopf hoch, Bauch raus und Brust dazu ;-) Und aller Welt zeigen: Dieser Mann hat mir ein Baby gemacht und das habt ihr nämlich nicht. Bätsch :-)

Grüße

2

HAllo Samira!

Das Problem kenne ich auch. Mein Mann spielt am Wochenende in einer Band so kommt er natürlich ständig unter Leute. Meist spielt er auf Hochzeiten, wo sich die Gäste natürlich so richtig hübsch rausputzen. Eigentlich habe ich gelernt drüber zu stehen und hätte nie damit gerechnte,was vor 1,5 Monaten passiert ist. In seiner normalen Arbeit gibt es eine, die sich in ihn verliebt hat. Tja und er hat sich davon blenden lassen und wusste auch nicht mehr über seine Gefühle bescheid, ausser, dass sie ja eine so tolle Frau sei. SCHREIIIIIIIIII! und das alles, nachdem wir ein Wunschkind gezeugt hatten. HEUUUUUUUL!!!!!
Nach ewigen Kriegen, Misstrauen etc haben sich die Wogen wieder geglättet. Doch ich habe ja keinen Einfluss auf die ständigen Begegnungen in der Arbeitszeit.
Ja, er sagt er würde mich nicht verlassen und hat sich ja schon bei der Hocheit für ein Leben mit mir entschieden, aber die ZWeifel und Ängst nagen schon sehr.

Ich bin über seine Ehrlichkeit froh.
Sei du das auch, aber in der Schwangerschaft wünscht man sich halt keine Konkurrentinnen die keinen Respekt vor deinem Leben haben.

Ich hoffe, dass unsere Männer sich stets dessen bewusst sind, was sie an uns haben und die anderen "Weiber" alle abschießen.
Wobei ich schon manchmal finde, dass eine Frau doch auch ein bisschen auf die Anspielungen der Männer anspringen. D.h. die Männer sollte ihre Augen eben nicht auf die andere Damenwelt richten, sondern klare Signale der Ablehnung senden. Man sieht doch genau, wenn man durch die Stadt geht und einem ein Pärchen über den Weg läuft und der Mann einen anflirtet trotz Frau im Arm. Diese Männer finde ich unmöglich. Hoffe nur, dass meiner das eben nicht macht, auch wenn ich nicht dabei bin.

lg
doris

3

Hallo Samira,
ich kann gut verstehen, dass Dir das gegen den Strich geht. Hast Du das Deinem Mann denn mal gesagt, dass Dich das im Moment nicht so unberührt lässt?
Ich habe das "Problem" zum Glück nicht. Seit ich schwanger bin, sieht mein Mann noch verliebter aus als vorher. Und komischerweise werde ich des öfteren angebaggert von irgendwelchen Typen. Einmal war ich mit einer Freundin (auch schwanger) unterwegs und als wir uns zum Kaffeetrinken niederlassen und über die Schwangerschaft plaudern, fing der Typ am Nebentisch an mir zuzulächeln und ähnliches. Irgendwann kam er dann rüber und drückte mir seine Telefonnummer in die Hand mit der Bemerkung er würde sich über meinen Anruf freuen. Ich war ein bissl baff, habe aber dennoch gefragt, ob ihm aufgefallen sei, dass ich schwanger sei. Ja, sei es, aber er fände mich mit Babybauch total sexy. Ich bin mit meiner Freundin in schallendes Gelächter ausgebrochen.

Mein Mann weiss davon nichts. Er muss sich ja nicht unnötige Sorgen machen oder aufregen.

Ich denke, dass Du entweder mit Deinem Mann reden solltest oder aber für die letzten Tage auf die Methode "Augen zu und durch" zurückgreifen solltest.

Wünsche Dir, dass es nicht mehr lange dauert.

LG,
Sonja + Alexandre (?) 20+1