Morgens das Gefühl einer Blasenentzündung

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen morgens das Gefühl, als hätte ich eine Blasenentzündung. Im Laufe des Tages wird es dann wieder normal. Kann es sein dass es an Fluomizin liegt, das ich seit ein paar Tagen nehme? Kennt ihr das auch? Bin 30+6.

Viele Grüße und danke :-)

1

Hallo, bei mir ist das auch so. Ich habe Morgens auch ganz minimale Schmerzen beim Wasserlassen aber ich glaube eher dass es daran liegt dass die Blase so voll ist und im UL eh weniger Platz ist... Ob das an dem Fluomizin liegt weiß ich nicht, ich nehme es nicht.

2

Hey das Gefühl habe ich auch. War heute beim artr u habe keine blasenentzündung. Muss aber ab heute auch floumozin nehmen da ich nen mageninfekt habe. Also denke ich wird es nicht davon kommen, sondern ganz normal sein :)

3

sowas ähnliches fragte eine auch schon heute morgen:-)
ich habe das auch morgens, wenn ich erste mal nach der nacht zur toilette gehe oder wenn ich zu lange gehalten habe und die blase extrem voll ist! das reisst einem alles raus im bauch! erkläre mir das auch so, dass es durch die zu volle blase kommt, dass sich vlt die gebärmutter wieder platz schafft durch das entleeren der blase?!#kratz