Julis nur noch 49 Tage bis zum ET :-)

Ab heute habe ich nur noch 49 Tage bis zum ET. Wo ist die zeit nur hin?

Hoffe ja das mein schatz noch solange drin bleibt,da meine letzten 2 Jungs bei 37+0 und 37+2 gebohren wurden wegen schlechten CTG's seit 36+0 ssw.
Bis jetzt ist aber alles ok.
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA zum CTG und US.
Bin gespannt wie groß und schwer er jetzt schon ist.
Letzte Woche war er 44 cm und 2025g schwer.

Ansonsten gehts mir super bis auf etwas unterleibsziehen.

Wie geht es euch so? Habt ihr schon einen Namen für euren Schatz?

Wie überlegen immer noch wie der kleine heissen soll,naja 7 Wochen sind ja noch bis wir einen haben müssten.

Lg laleluu mit Baby Boy im Bauch -49ET

1

Hallo :-)

Wir bekommen ein Mädchen und der Name steht schon länger fest :-) Ich hab in 46 Tagen ET und bin echt gespannt ob sich unsere Maus daran hält :-P Uns geht's soweit echt gut und ich freue mich jetzt schon auf die wärmeren Tage! Ich liebe die Sonne. Hihi

Liebe Grüße Dino2015 mit Babymädchen 33+3

2

Ja die sonne ist herlich, geniesse das wetter richtig mit meiner Familie draussen :-)

3

Hallo,

bei uns sind es noch 30 Tage. ET ist 4.7.

Einen Namen haben wir schon lange für unsere Kleine. Bei uns ist es stressig, denn wir ziehen am 1.8. Um das heisst aussortieren, einpacken etc.

Es geht mir soweit gut, bis auf hohen Blutdruck aber das ist nix Neues.
wehen habe ich immer wieder seit 2 Wochen.

Gbmh von 5 auf 3,6 cm verkürzt.

Mal schauen was passiert die nächsten Wochen.

Donnerstag wieder VU. 2400g hatte sie beim letzten Mal.

Schönen sonnigen Tag euch allen!

Stern mit Zwergi 17 Monate und Schnecke ET-30

4

Huhu noch 33 Tage!! Viel Glück und alles Liebe

5

Hallo Julis!

Langsam wird es ja ernst. Ich habe noch 43 Tage bis zum ET. Leider habe ich seit gestern meine Depriphase. Kann gar nicht mehr aufhören zu heulen. Mich nervt alles! Ich sehe aus wie ein Hefekloß durch die Wassereinlagerungen und die Pickel tun ihr übriges. Das Wetter finde ich im übrigen auch doof...also ihr merkt schon :)
Einen Namen haben wir schon von Anfang an für den kleinen Mann! Ich hoffe die letzte Zeit geht noch schnell um!
Der kleine soll aber noch schön wachsen! Am 9. habe ich den nächsten Termin und bin gespannt was der kleine dann wiegt!

Liebe Grüße!
Terry92 mit Luis (33+6SSW)

6

Hi,
Ja, die Zeit rennt nur noch. Hab nur noch 33 Tage #verliebt und wir alle fiebern dem Ende entgegen. Uns geht's gut, mich nervt nur das Sodbrennen gegen Abend. Ab und zu eine paar Übungswehen hab ich auch.
Unser Babyboy Taylor macht ordentlich Radau im Bauch.
Inzwischen ist er ca. 46cm groß und wiegt zwischen 2740-3150g, hatten vorgestern wieder VU.

Euch allen alles Gute und eine schöne Restkugelzeit

Lg kuschel mit Twins 9 Jahre und Krümelchen 35+2

7

35 Tage #huepf ..... Ein kleiner Finn!

8

Hi,
bin mit 51 Tagen dabei und langsam steigt die Aufregung. Der Kleine hatte letzte Woche 1900 gr. Und langsam wird's körperlich ganz schön anstrengend vorallem weil er ganz schön zappelig ist. Leider hat sich mein Gmh verkürzt und ich soll mehr liegen. Bin mal gespannt wann sich der kleine Tim auf den Weg macht.

Sonnige Grüße

Nic

9

Grüße :-)

Wir haben noch 40 Tage. Und ich habe seit Montag die Nase gehörig voll...Ich habe keine Lust mehr...trotz Akupunktur habe ich seit Anfang der Woche arg doll mit Wasser zu kämpfen. Andauernd schlafen mir die kompletten arme und Hände ein...vornehmlich beim schlafen...demzufolge bekomme ich mom auch eher wenig schlaf. An Essen ist auch kaum zu denken da die kleine auf den Magen drückt.

Bei uns ist es auch seit gestern so unerträglich warm...was die ganze Sache auch nicht erträglicher macht.

Letzte Woche hat die Ärztin die kleine Maus auf 2400g geschätzt. Der Name steht schon sehr lange fest

10

Bei mir sind es offiziell noch 51 Tage. Aber die Ärzte im Krankenhaus haben schon gesagt, dass sie die 2 spätestens in der 38.SSW holen werden. Also in ca.5 Wochen sind meine 2 Mäuse da.

Das Gewicht macht mir momentan echt zu schaffen. Die beiden wiegen jetzt jeweils ca.2kg. Dann hab ich noch übelst viel mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Mir schlafen auch jede Nacht die Hände ein. Und morgens braucht es ne ganze Weile bis ich meine Hände wieder richtig bewegen kann.

Das Wetter finde ich eigentlich total schön, denn ich liebe den Sommer. Aber die Wärme macht mir schon zu schaffen.

Aber die letzten Wochen halte ich jetzt auch noch durch.

Lg Romy