kinderwagen abc design mamba / viper 4s ?

Huhu liebe mamis
Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen abc desing mamba oder abc design viper 4s ?

Vom optischen finde ich sie beide super schön

Ich wohne in einer Stadt mit vielen steinböden ist er geeignet dafür

Freue mich über eure Erfahrungen

Liebe grüße

Ela..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben unseren viper 4s gestern aufgebaut:-) zumindest durch die wohnung rollt der sich gut:-D und in den tests war er in seiner preisklasse bester! Einige teure haben nicht mal so gut abgeschnitten:-)

2

#winke

wir haben uns auch den Viper 4 S bestellt. Durfte ihn im Laden ordentlich testen :)

Bin super zufrieden :)

3

Wir hatten bei unserem ersten Sohn (September 13) den Mamba.. wir haben uns von drei unterschiedlichen VerkaufsLäden beraten lassen..

Der Mamba ist hoch, und die Räder hinten sind groß und breit.. dadurch Klasse um über den Winter zu kommen.. er fuhr sich super wendig und sogar einhändig..