Nachts starke Bauchschmerzen?

Ich bin in der 11. SSW und habe seit ein paar Tagen nachts plötzlich starke Bauchschmerzen. D.h., ich wache davon auf und bin dann ein paar Minuten wach, weil es ziemlich weh tut. Lokalisieren ist schwierig, ich würde aber eher auf den Oberbauch tippen, der in den Unterleib ausstrahlt. Aufgrund von Krämpfen am Anfang der SS nehme ich noch Utro sowie Magnesium ein. Eigentlich wollte ich deswegen nicht zum Arzt (dachte erst an Verdauung, Blähungen o.ä.), mache mir jetzt jedoch ein paar Sorgen, weil es jede Nacht auftritt. Hat das jemand auch oder weiß, was es sein könnte?

1

Hallöchen ich hatte das selbe zu der Zeit :/ richtig unangenehm wie viel Magnesium nimmst du? Mir wurde von Arzt die Dosis an Magnesium erhöht danach ging es besser .. Es hängt wohl generell mit dem Wachstum und Dehnungen im Bauch Zusammen ..

Lg

Kimkas 16+6

2

Hallo! Ich nehme morgens und abends je 150mg - und du?

3

Je nach Schmerzen mind. 300 pro Tag bis zu 600