4+1 ssw 2 schwarze Pünktchen

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 5 ssw und war gestern beim FA. Sie hat auch einen Ultraschall gemacht und eigentlich war mir klar das man zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel sehen kann. Ich hatte eine hoch aufgebaute Schleimhaut und 2!!!! schwarze Pünktchen waren zu sehen. Sie meinte das sich aus einem wohl das Baby entwickeln würde und man schon die Auflockerungen in der Schleimhaut sehen könnte wo sich das Ei wohl eingenistet hat.

Kann es sein das es Zwillinge werden?

Mache mir schon den ganzen Tag Gedanken darüber :)

LG kruemel

1

Hi kruemel,

Also ich würde mir jetzt nicht Gedanken darüber machen. Viele haben sogar die Anlagen für zwei Kinder da, aber doch nur das "stärkere" wird groß. Hast du deinen FA nicht gefragt? Wann hast du deinen nächsten Termin?

Liebe Grüße romy

4

Hi Romy,

nein ich hab leider den FA nicht gefragt, das ist mir erst später richtig bewust geworden . #gruebel
Naja in 3 wochen werde ich es ja genau wissen :)

Lg Kruemel

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch...
Ich war gestern auch beim FA. Bin in der 4+4... Leider hat man bei mir noch nichts gesehen, ich muss jetzt nächste Woche nochmal hin.

Ich drück dir die Daumen...
Willst du denn Zwillinge?

5

Hallo Lola,

naja Zwillinge müssten es nicht unbedingt sein, aber ich lass mich da überraschen. ;-)
Ich wünsch dir alles gute für deinen nächsten FA Termin.

Lg Kruemel #winke

3

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!

Hatte diese 2 schwarzen Punkte auch, die anfangs nichts zu bedeuten haben! Leider!!!
Haben uns auch total gefreut und uns schon ausgemalt, wie es denn wäre mit Zwillingen..
Der Gyn meinte, dass es so häufig vorkommt, dass sich 2 Fruchtblasen zeigen und sich davon nur eine entwickelt! Gar nicht selten!
Bei mir waren beide Fruchtblasen sogar mit Dottersack und wie gesagt, nur eine hat sich weiterentwickelt..man muss bis zum nächsten Ultraschalltermin warten!

Beim 2ten Ultraschall war dann die 2te Fruchtblase verschwunden..
Naja hauptsache 1 gesundes Kind! ;-)
Drücke trotzdem die Daumen, vielleicht hast du ja echt Glück und es sind Zwillinge..
LG :-)

6

Hallo Pauli-s,

Vielen dank für deine Antwort, ich bin auch mal gespannt was da noch kommt. In 3 Wochen weiß ich bescheid. Noch so lang und ich bin schon so gespannt. #huepf

Lg kruemel #winke