wie groß waren euere babys in der 11+2=12woche

Wie groß waren euere kleinen in der 11+2 Woche=12ssw

hab Angst das Mein baby zu klein ist ????

1

Warum wie groß ist es denn?

4

Mein Würmli war bei 10+3 , 4,4cm groß.
Aber jedes Baby wächst anders, solang der Arzt sagt das alles gut ist, mach dir nicht so viele schlimme Gedanken.

Genieß die schöne Kugelzeit.

Liebste Grüße Julie mit Würmli 10+5

2

Meins war bei 11+4 4,8cm groß/klein

3

Mein baby ist 5cm

von meine Nachbarin war das baby in der 12ssw schon 10cm

7

Schau doch in Deinen MuPa auf Seite 13, da gibt es die Normkurven. Und ja Babies haben nen Wachstumsschub zwischen der 10 und 12 Woche. Wichtig ist auch immer zu wissen, reden wir noch über die Schädel-Steiß-Länge oder über die gesamte Körperlänge. Also lass Dich nicht irritieren.

weitere Kommentare laden
5

Sorry ,Antwort war an Dich, nicht an lory ;-)

6

Kein Problem :-) mein

Arzt und die aus dem kh haben auch gesagt das es alles passt hab mir nur Sorgen gemacht weil von meine Nachbarin das baby schon 10cm da war und jetzt in der 17cm ist ihr baby 23cm

9

Deshalb ist es ja gut das du hier bei uns nachfragen kannst und dich nicht nur an deiner Nachbarin orientieren musst. :-D

weiteren Kommentar laden
12

Hallo.Mein Krümel war bei 11+ 6 5,8 cm groß.

Liebe grüße Sandra mit Krümel 14+ 0

13

Hallo!

Mein Baby war bei 10+4= 4,5 cm groß. Ich wurde allerdings auf 11+1 vordatiert.
Also passt die 5 cm super von der Größe her.

Lg Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 11 SSW

14

Danke dann bin ich ja beruhigt :-)

15

Hallo,

also uch war jetzt am Montag bei 10+2 beim Arzt und sie hat SSL 3,8cm ausgemessen, alles okay!

Lg Sternchen

16

Also mein Baby War letzte Woche (13+5) bei 5.6cm

17

Hi, du hast ja schon ein paar Antworten bekommen. Und vor allem die Hinweise, dass Babys immer wieder Schübe machen.

Daher mein einfach nur lieb gemeinter Rat: so schwer es auch ist, hör gleich auf damit dich mit anderen schwangeren so zu vergleichen und verunsichern zu lassen. Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Ich hab zum beispiel immer nen recht kleinen Bauch gehabt und wenn ich beim Arzt oder im Vorbereitungskurs die großen Bäuche der anderen gesehen habe mich schonschon gewundert. Aber eben nur gewundert, nicht lange drüber nachgedacht oder gar angefangen zu vergleichen.

Ich weiß auch, dass es schnell zum Hobby einer Schwangeren werden kann. Das geht dann jetzt los mit Größe des Krümels und geht über "wer hat eher das Babyzimmer fertig" über "ich hab den Kinderwagen schon" und "ich hab zwar eine riesengroße Kugel aber nix zugenommen" so weit, dass sich manch eine echt verrückt machen kann. Freu dich, dass du eine gleichgesinnte Freundin hast mit der du dich bei Fragen austauschen kannst. Aber halte dir innerlich vor Augen, dass ein vergleichen nix bringt außer unnötigen Streß.

Wenn mit deinem Krümel irgendwas nicht in Ordnung wäre, würde es dir dein Arzt sicher sagen und weitere Diagnostik veranlassen. Also keine sorgen machen. Und wenn du dir unsicher bist, dann frag einfach. Dafür ist der Arzt doch da...

Alles liebe für deine Schwangerschaft :)

18

Hallo,

ich war bei 12+1 bei der NFM da hat man 6,68 cm gemessen und mich aufg 13+0 vordatiert. Meine FA hat bei 12+0, also 1 Tag vorher mit einem normalen US-Gerät 5,5 cm gemessen.

LG jette mit Krümelchen 13+4 SSW