Hebamme in Leverkusen

Hallo ihr lieben Murmel-Trägerinnen :-)..

Ich komme aus leverkusen, bin grad mit unserer ersten wutz in der 15. Woche und habe noch keine Hebamme für die Nachsorge... Leider wohne ich erst seit April hier und hab auch nicht wirklich jemanden der mir eine liebe empfehlen kann...

Vielleicht tummelt sich ja hier jemand aus meiner Gegend der mir aus dieser Misere helfen kann!

Liebe Grüße, krabbelviech:-)

1

Guck mal unter hebammenpraxis-Opladen.de! Da bin ich und find die super!

2

Hey ich komme auch aus Leverkusen und bin jetzt in der 15 Woche schwanger

am 22.7 lerne ich eine Hebamme kennen ich weiss nur das sie Dagmar heisst und ich habe ihre handy Nummer
wenn du magst kann ich dir ja berichten wie sie so ist.
viele grüße

3

ist auch .
mein erstes Kind :)

4

Huhu!

Das ist lieb, aber mittlerweile hab ich eine ganz Liebe gefunden :-)...

weitere Kommentare laden