Mutterpass Ultraschallbild 10+1 *glücklich*

Thumbnail

Ihr Lieben,
Möchte meine Freude mit euch teilen.
Heute morgen stand mein erster Ultraschall mit Ausstellung des Mutterpass an.
5:30 War ich hell wach und mich konnte auch nichts mehr zum einschlafen bewegen ;)
11:15 War es endlich so weit.
Ich bin so überrascht wie schnell das Kleine gewachsen ist und es ist so schön das Herzchen schlagen zu sehen :) nur 3 cm groß aber schon alles dran. Ein Wunder <3
Und was am tollsten ist es geht mir gut......Naja bis auf die Kompressionsstrümpfe ;)
Ganz liebe Grüße

Anja

1

Gratulation, tolles Bild, ein echtes wunder :-) lg meggy mit Engelchen an der Hand 9 Monate und krümmel inside 9 ssw

2

wow tolles bild wie süß muss morgen auch zum Arzt freue mich schon auf ein neues bild bin 10w2t

3

Das ist immer so aufregend *hüpf* vielleicht magst du ja dein Bild dann auch mal zeigen :)

4
Thumbnail

das ist mein bild von heute freu meinem engel geht's gut