Embryo Größe bei 8+5 ssw

Hallo ihr lieben,

heute waren wir bei der zweiten VU bei ssw 8+5. Leider kann ich kein Bild rein stellen. Unser Schatz ist 3,34 cm groß und das Herz pocht schön. Bin sehr erleichtert wg MA im Februar. Die fruchthöhle erscheint mir etwas klein aber der Arzt hat gesagt alles gut. Wie waren eure Krümel um den dreh? Muss ich mir wegen der fruchthöhle sorgen machen?

Lg

1

Wenn der Frauenarzt sagt das alles gut ist, gibt es keinen Grund zur Sorge!

2

das ist aber groß. würde laut meiner tabelle 10+ entsprechen. ich war bei 9+2 und da war krümel 2,7 cm und der arzt meinte passt perfekt zur ssw. lg

3

Huhu#winke
Bei 8+4 hatte der kleine Krümmel eine Größe von 1,8 cm. Dann hast du ja einen kleinen Riesen oder ich einen Minizwerg#rofl
Liebe Grüße

4

Hallöchen
War heute auch bei der FA. Bin 8+3 Woche und mein Sternchen ist 1,6 cm groß. Sie meinte für die Woche total normal.

Ich wünsche dir eine super Zeit

5

Wow, das ist groß. Meine Zwerge waren heute bei 9+0 2,25 und 2,22 cm groß und das wäre laut Arzt perfekt für die Woche. Und auch das US Gerät hat anhand der Größe auch die richtige Woche und ET ausgerechnet.

Lg
Niccy mit ihren zwei Bauchbewohnern

6

Mein Krümel war in der 9. Woche genau 2 cm groß und die FA hat mich eine Woche zurück gestuft, weil das US-Gerät 7+ angezeigt hat.... Versteh ich bis heute nicht.

7

Mist, hab mich vertippt :-( Größe 2,34 cm ist es....

8
Thumbnail

Hallo! Keine Sorge!!! Mein Eumel war bei 8+5 genau 2,17cm groß und mein FA war voll zufrieden!
LG!!

9

Huhu war heute auch zur Untersuchung bin heute 8+4 und das Gummibärchen ist 1,8 cm

10

Bei mir waren es 1,9 cm :)