Harnweg Infektion

Hallo #winke,

ich bin in der 37 SSW, und habe zum 2x Harnweg Infektion. Eine hatte ich ca. 24 SSW
da musste ich monuril 3000 mg granulat einnehmen, (habe auch zweimal Kadefungin eingenommen wegen Scheidenpilz) jetzt wo mein Arzt in Urlaub gegangen ist hatte ich bei einem anderen Arzt meine Untersuchung der meinte das die Harnweg Infektion noch nicht ganz weg ist. Was ich auch nicht verstanden hab ich war bei diesem Arzt nur an dem Tag, meine Frauenärztin hat das Letzte Mal gemeint es wär alles Perfekt nur dass das Kind in Schädellage noch ist . Ich hab Urin abgegeben , CTG gehabt, Blutdruckmessung, Gewicht und dann durft ich zum Arzt #zitter der hat mit mir geredet dass das CTG perfekt wäre #verliebt. Er hat dann gemeint das diese Harnweg Infektion die ich hatte noch nicht ganz weg wäre . Als in der Apotheke war kam raus das dies ein Antibiotikum war #heul .
Mein Arzt kommt erst nächste Woche ich weis einfach nicht was ich machen soll kann mir jmd. helfen

(Tut mir Leid für manche Schreibfehler)

Danke im Vorraus #herzlich

1

Hey
Ich würde an deiner Stelle bei deiner Hebi anrufen oder in der Klinik.

An für sich wissen Ärzte was sie im Falle verschreiben dürfen. Embryo tox so heißt die Seite glaube ich wo du auch schauen kannst..
Liebe grüße und gute Besserung

2

Monuril 3000 ist extra ein Antibiotika für Schwangere mach dir kein Kopf müsste es in der schwangerschaft 3 mal nehmen und meiner Maus geht's super

3

Das ist ja was mich verirrt der Arzt hat mir was anderes verschrieben Fosfomycin Aristo

5

Das ist sowas ähnliches das wird gehnommen wenn monuril nicht mehr wirkt weil zu viele Bakterien da sind der Arzt würde dir nichts verschrieben was du nicht nehmen darfst

weiteren Kommentar laden
4

und versuch viiieeel zu trinken (mind. 3l), damit infektiöser urin schneller raus geht. ist doof, ich weiß, hilft aber!!