yes or no frühtest. wer von euch hat damit getestet und wann war er positiv?

Ja ich weiß solche Fragen werden dauernd gestellt, aber ich hab gestern damit getest es+10 war negativ.

Bitte um rat und Erfahrungen

1

Huhu! Ich hab mit einem Frühtedt vom Müllermarkt an ES+11 positiv getestet ????
Viel Glück für Dich!!!!

3

Danke, ich hab gestern es+10 negativ getestet und warte jetzt noch bis Freitag oder Samstag

13

Ich wünsch dir viel Glück!!!!!!

weiteren Kommentar laden
2

Also ich habe mit dem einen Tag nach NMT getestet und fand das zoemlich schwach, was er angezeigt hat (echt nur hellrosa). Und da obwohl ich durch den Bluttest im KiWu am NMT wusste, dass das hcg bei über 230 lag. Gut im Blut, aber von einem 10er hätte ich mir mehr erwartet.

Viel Glück!

LG Onsekiz

5

Oh ok. Und Glückwunsch zur ss #freu

7

Nicht traurig sein:
Wenn er nur wenig anzeigt, kannst Du länger hoffen;-)

LG Onsekiz

weitere Kommentare laden
4

Ich habe auch so früh getestet; Ergebnisse waren:

ES+10 negativ
ES+11 Test zu lange liegen lassen, später gut positiv (Frage war nur, ob man sich darauf verlassen kann)
ES+12 schwach positiv
ES+13 schwach positiv
ES+14 CB digital: schwanger 2-3

Die Test's bis ES+13 hatte ich mit Presense (DM rosa) gemacht.

Ich finde es grundsätzlich voll ok so früh zu testen, AAABER bitte nur, wenn man beim ersten negativen Test nicht gleich verzweifelt zusammenbricht. Du weißt sicher was ich meine.

6

Ne ich bin definitiv nicht verzweifelt, hab mir gestern erst gedacht ich bekomm die mens,hatte so Schmerzen bis ins bein. Wurden dann aber besser und heut früh is die tempi wieder um 0.2 gestiegen auf 37,deshalb hab ich noch hoffnung das es doch geklappt haben könnte. Hab noch 3/4 tage bis nmt

11

Huhu bei ES+9 zart positiv bei ES+11 mit clearblue schwanger positiv

12

Wow. Glückwunsch. Ich hab gestern es+10 negativ getestet und hab noch einen da. Bin schon am überlegen ob ich den nicht doch noch mach.

17

Ich würd immer sagen nich zu früh testen aber ich weiß ja wie ich selbst war und bin xD ungeduldig :D
Jetzt bei 32+6 kann ichs kaum noch erwarten bis der kleine da ist

15

Also ich hatte diesen Test jedesmal in den Zyklen in denen ich nicht schwanger war (das waren bestimmt 8 Zyklen).
Habe damit meist so 1-2 Tage vor NMT getestet und er hat mir immer zuverlässig angezeigt dass ich nicht schwanger war. Hatte auch nie eine VL, auch nicht nach Ablauf der Zeit. Dieser Test war also immer blütenweiß ;-)

Sehr zuverlässig fand ich ab NMT die Teststreifen vom Rossmann.

16
Thumbnail

Dankeschön.

Ich hatte gestern ne vl bei dem es+10