blutungen... bibbern

Hallo,

Heute morgen hatte ich plötzlich Blutungen. Sind dann gleich ins Kh, krümel gehts gut und herz bubbert noch munter. Bin jetzt 8+5. Der arzt meinte ich solle mich schonen. Gefühlt hatte ich gar nicht viel gemacht, war gestern nur viel auf den beinen. Dienstag hab ich eh wieder einen termin beim fa. Wenn vorher was ist soll ich wieder kommen. Jetzt sind kleine klümpchen im blut. Aber ich war ja erst vor ner stunde da.
hatte das schonmal eine von euch und kann mich beruhigen?

Gruss eu4rie

1

Ich hatte bei meiner ersten SS (ein gesunder Junge ;)!!) zur gleichen Zeit Blutungen wie du. Waren aber nicht stark. Eine dunkelrote, etwas stärkere Schmierblutung und dann eigentlich nur noch bräunliche Reste wenige Tage. Waren auch im KH, mit Kind alles ok, Ursache unklar. Lag drei Tage im KH, danach war ich sicherheitshalber noch zwei Wochen zu Hause (mehr für die Psyche wie meine FÄ sagte). Nach dem KH war ich direkt bei meiner FÄ und die hat gleich das Hämatom am GMH gesehen und meinte, das wäre ungefährlich fürs Kind, da weit weg. Im KH hatten sie das aber leider nicht gesehen, sonst hätte mir das sicherlich drei Tage zwischen hoffen und bangen erspart...:(...
Wegen der Krümel kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das hatte ich noch nicht...nicht einmal bei meiner FG letztes Jahr, obwohl ich da sehr (!!) stark geblutet habe.
Diese SS hatte ich zum Glück noch keine Blutungen.

Alles Gute für dich!

2

#winke
Hallo, ich hatte das auch so in der 7.- 9 Ssw.... Hatte ein Hämatom das immer wieder geblutet hat wenn ich mich gebückt habe oder gestreckt oder schwer gehoben.
Hab dann Progestan bekommen .und musste mich schönen. Dann war wieder alles ok.
Aber die Angst jedes Mal wenn man zur Toi geht Kenn ich..... Denk positiv und schon dich! Dann geht alles gut.

Alle Gute

Lady mit Muffigirl 28 ssw

3

Das ist wahrscheinlich geronnenes Blut. Ich hatte das auch der klumpen war voll gross. Aber meine Ärztin sagte das kommt vor :)

4

Ich war Dienstag auch im KH wegen Blutungen. Der Arzt dort konnte keinen Grund finden. Mein Arzt hat am nächsten Morgen direkt gesehen, dass sich die Plazenta zum Teil vor den Muttermund geschoben hat und es so durch Reibung zu Blutungen kommt. Das kann also noch öfter passieren, bis die Plazenta, hoffentlich, weiter nach oben gewandert ist.
Nach der Untersuchung hatte ich noch gut drei Tage "Klümpchen", vor allem braune, am Toilettenpapier.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lg iamo