6ssw Blutung+keine Fruchthöhle

Bitte alle alle Antworten!

Ich halte mich kurz will gern Erfahrungen, Mut und ....

Ich bin in der 6 ssw, habe seit 2 Tagen Blutungen mal mehr mal weniger (nie so stark wie Periode)

War beim Frauenarzt und im kh, weder in der Gebärmutter noch wo anders sieht man eine Fruchthöhle.

Kann mir jemand Mut machen ?

Die Ärzte machen mir wenig mut.
Jeden 2tag zum bluttest und beten :((

1

Also möchte dir gerne sagen wie es bei meinem Sohn war !!!

5 ssw und nichts aber auch garnichts zu sehen !!!! 1 Woche später sollte ich wieder kommen und auch da bis auf hochaufgebaute gs nichts !!! Mein Arzt meinte zu mir er könnte mir nicht viel Hoffnung machen !!! Ich meinte zu ihm ob wir nochmal eine Woche warten oder was jetzt wäre !!! Er sah wohl meine Verzweiflung und meinte ok ich solle 1 Woche später kommen !!! Ich hielt es nicht aus und ging glaub ich 3-4 Tage später dahin siehe da fruchthöhle und mein kleiner dadrin ;-)

Es kann alles gut werden ;-)

Fühl dich gedrückt und alles erdenklich Gute

2

Hey ich kann dir auch nur sagen wie es bei meiner jetzigen ss iSt bzw war war auch beim Arzt in der 6ssw da sah man ggarnichts mein Frauenarzt meinte dann es kkönntesein das sich der zZyklus verschoben hat und man deswegen nichts sieht

Bin dann 2wochen später hin und man sah alles auch ein Herzchen schlagen da habe ich gefragt wie das sein kann Und mein Frauenarzt meinte es gibt schonmal Kinder (in der Entwicklung) die sichetwas mehr zeZeit lassen obwohl sie eigentlich schon längst in der Gebärmutter zu sehen sein müssten und dann kommen die ganz plötzlich aber das man das nicht wirklich erklären könnte

Heute bin ich in der 27ssw und das ohneweiter kKomplikationen

Drück dir aufjedenfalldie dDaumen

3

Das kann alles bedeuten und da können wir auch nicht viel zu sagen, bei jedem verläuft es anders. Bei meinen 4 Schwangerschaften hatte ich nur bei einer mal ganz kurzzeitig Braunes geschmiere und lag eine Woche fest im Krankenhaus. Das war so 7. Woche. Gesehen hat man meistens kleine Fruchthöhle ab 5./6. Woche. Zwischen 2. und 3. Schwangerschaft hatte ich eine Fehlgeburt oder Abgang. War ca. 8. Woche und hatte ständig schmierblutungen. Herz hatte aufgehört zu schlagen und sich einfach nicht weiterentwickelt. Es war eine heftige Erfahrung, aber die Natur sortiert aus und irgendwas war wohl nicht okay. Ich kann dir nur sagen du musst Ruhe bewahren und abwarten, mehr ist momentan nicht möglich. Ich weiß wie schwer das ist..... Ich drücke dir die Daumen.....