An die Weihnachtskinder!

Hallo, ich komme gerade zurück vom FA. Ich bin heute bei 8+5, dass heißt Entbindungstermin ist kein geringerer als der Heilige Abend. Irgendwie fand ich es vorher nicht so toll. Aber es ist ja doch etwas besonderes. Ein Christkind eben.

Der kleine Knirps ist schon jetzt total süß. Bin verliebt.

1

Ich bin 8+4 und am 25.12. ET

2

Hallo,

bei uns ist der 22.12.15 vorhergesagt, allerdings meinte der FA, dass es vielleicht auch noch um ein paar Tage nach hinten korrigiert werden müsste, dass sehen wir am 16.06. bei der nächsten Untersuchung.

Blöd "geplant" ist es schon. Ich bin nur froh, dass es nicht November ist, da hat nämlich schon unsere Große :)

Viele Grüße
diea

7

Bei uns ist es auch der 22.12.

Warum zurückdatieren?
Meines war letzte Woche auch 3 Tage hintendrann und heute war es exakt so wie es 9+0 nach Lehrbuch sein sollte. Also schön aufgeholt.

13

Der FA meinte bei der letzten Untersuchung, dass es doch ein bissel klein wirkt unser Würmchen, daher kann es sein, dass vielleicht doch noch ein paar Tage drauf kommen.

Lt. meinem #schwimmerKalender wäre es sogar der 20.12.15.

Ich mach mich erst mal nicht verrückt.
Unsere Große war auf den 05.12.10 "angemeldet" und ist am 13.11. schon geschlüpft.

Den Kleinen ist das meist egal ;)

3

Ich hatte 2010 et am 19.12
meine kleine kam am 22.12.2010

Ganz ehrlich so toll finde ich es für meine kleine nicht am 22.12 hat nie jemand Zeit weil alle mit den weihnachtvorBereitung zu tun haben
das tut mir immer sehr leid :(

Jetzt bin ich wieder ss und et ist der 23.12.

Naja da bekommt unsere kleine ein geschwisterchen dem es am ende genauso geht.

Lg
katja

4

Bin heute 8+4 und weiss nicht on ich mich über das Datum freuen soll oder nicht. Aber ich denke im Endeffekt ist es egal Hauptsache das baby kommt gesund

5

Hallo,

ich hatte damals mit meiner Großen Termin am 27.12., das fand ich auch echt doof.... hatte gehofft, dass Sie früher kommt, weil zu dem Zeitpunkt nie jemand Zeit hat zu feiern etc.!

Letztendlich kam sie am 15.12. und das ist perfekt, denn da sieht sie immernoch vor den Ferien (wenn sie soweit ist) ihre Freunde und könnte feiern, bevor alle in den Weihnachtsstreß geraten.

Aber klar, wenn es um Family geht dann ist Weihnachten schon praktisch, weil dann alle zu einem kommen ;-)
hat also alles seine Vor- und Nachteile

LG und alles Gute

6

Huhu,
ich bekomme direkt 2 ungeplante Weihachtswunder. Finde den ET zwar witzig, aber eigentlich wäre es für die Zwerge blöd, wenn sie tatsächlich an Weihnachten Geburtstag hätten. Sie könnten ja nie an dem Tag kindergeburtstag feiern und Geschenke gäbe es dann auch nur einmal im Jahr... Die armen...
Naja, bin gespannt, wann sie wirklich kommen :-D

LG und eine tolle problemlose Schwangerschaft

8

Ich freu mich schon total! Mein Weihnachtsengel (hab am 24.12.14 positiv getestet) von letzter Weihnacht hat mich ja früh wieder verlassen deswegen bin ich umso glücklicher dass es schnell wieder geklappt hat und mein Krümel diesmal wohl bleiben will.

ET wäre der 26.12 aber nach dem letzten US wurds auf den 24.12 korrigiert! :-D
Ich liebe es jetzt schon über alles! #verliebt

9

Hallo,

mein Kleiner ist damals am 25.12.2011 geboren geplant war der 08.01.2012.

Ich muss sagen das ist ein doofes Datum und ich finde es nicht gerade toll. Ich weiss nicht wie er mal drüber denkt aber bei uns in der Familie hab ich jetzt schon eine Regel aufgestellt und zwar, Leon seine Geschenke werden nicht in Weihnachtspapier eingepackt!

Aber ehrlich wenn ich meine zwei Mädels anschaue die dürfen sich im Dezember und dann nochmal im März bzw September über Geschenke freuen weil sie da Geburtstag haben. Irgendwie ist mir das Weihnachtsfest und der Geburtstag beim Kleinen zu nah aneinander.

Diesmal hab ich ET am 02.01.2016 und ich hoffe so sehr das unser Baby nicht eher kommt. Ab Silvester ist alles ok aber bitte nicht wieder an Weihnachten :-p , wobei da auch der Geburtstag zu nah am Weihnachstfest liegt #zitter

LG

Sandra

10

Hallo!
Ich hab Termin am 25.12.15, aber wenn sich das Baby so Zeit lässt wie seine große Schwester. Dann wird's ein Neujahrsbaby ;-)

Wir sind im 1. ÜZ schwanger geworden, und ich wollte unbedingt noch ein 2015 Baby, mal schauen ob es hinhaut ..

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 8+4 Ssw