Mein Körper verarscht mich total...

Hallo Mädels, ich hatte ca am 25-27 meinen ES, relativ schnell auch schon komische Anzeichen, wie Brust war sehr empfindlich, Übelkeit, und jeden Tag so ein Unterleib ziehen. Die Anzeichen kenne ich aus meiner ersten SS. Naja auf jeden Fall war ich bei 3+4 beim FA, der konnte natürlich nichts sehen, viel zu früh und Blut zeigte auch. Nichts an. So sollte am 12.5 meine Tage bekommen, die kommen immer pünktlich 28 Tag. Die kammen natürlich nicht- wie schon geahnt und gefühlt. War am Mittwoch 13.5. beim FA noch vor der Arbeit. Dort sagte man mir wir warten bis Montag also heute dann nehmen wir nochmal Blut ab usw. Ok, alles gut. Am Donnerstag 14.5 habe ich ganz leichte minimale hellbraune Blutungen bekommen. Da ich schon 2 FG hatte, bekam ich Angst und bin ins KH. Dort hat man nichts gesehen und der Test war auch negativ.

Am Freitag Blutung immer noch minimal, und dann Samstag starke schmerzhafte Blutung bis Sonntag :( Ja dachte ich nur, super. Komisch war das schon, weil meine mens ganz anders aussieht. Auf jeden Fall waren die SSanzeichen komplett weg. So nun heute wieder ganz anders, urplötzlich muss ich ständig aufs Klo, habe so ein komisches Gefühl im Unterleib ( wie vor der Blutung ) meine Brüste sind größer, hab Heißhunger ( morgens schon Lust auf ne Pizza ???? ) Probleme mit der Verdauung, und Blutung fast weg, bis 17 Uhr hatte ich nichts und dann kam bisschen was ( normal habe ich eine sehr starke Periode, gesamt 6 Tage )

Das Gefühl lässt mich nicht los... Mein Körper spinnt. Habe am 28.5 ein Termin beim Frauenarzt. Und bin total verunsichert.

War heute Morgen natürlich nicht beim FA weil ich dachte das sind meine Tage und ich bin nicht schwanger.... Aber wie gesagt es ist alles ganz komisch????

Will auch endlich das dass alles jetzt ein Ende nimmt, ob positiv oder negativ! Hauptsache irgendetwas. Mach mich ja nur verrückt, da kann man nicht mal richtig arbeiten.

1

Hast Du denn mal nen Test zu Hause gemacht?

2

Am Donnerstag wurde einer abends im KH gemacht negativ und sonst nicht. Am WE war ja die Blutung.

10

Dann denke ich, dass du nicht schwanger bist. Atme mal tief durch und warte den nächsten Termin ab.

3

Ich würde dir raten einen Gang runter zu fahren! Du machst dich ja total verrückt! Kein Wunder, dass dein Körper so reagiert! Wenn unser Kopf will, kann er den Körper sehr steuern.

Warte bis zum 28.5. und dann müsste man ja etwas sehen!

Meine FÄ hätte mich ehrlich gesagt nicht so früh dran genommen. Bist du beruflich verpflichtet so früh eine Bestätigung zu haben oder nimmst du Medikamente?

5

Ich hatte in der ersten SS ein Hellp Syndrom( lag danach 2 Wochen im Koma )

Nehme ASS100 und dürfte natürlich in der nächsten Schwangerschaft nicht arbeiten.

Ehrlich gesagt wäre das jetzt ein kleiner "Unfall" denn eigentlich wollten wir noch warten... Aber dieses Gefühl, ich bin schwanger war aufeinmal da, ganz plötzlich, deswegen mach ich mich jetzt so verrückt! Ich merke das da etwas halt nicht "normal" ist...

Vielleicht ist das auch etwas ganz anderes, was auch immer! ???? irgendetwas tut sich da. Es ist ja nicht so das ich unbedingt schwanger werden wollte... Es ist passiert.

Ich schau jetzt wie das die Tage noch so wird.

6

Ganz ehrlich?! Ich will nicht wissen was due sich in der praxis und im kh gedacht haben! Wieso geht man bei 3+ zum arzt??? Viele ärzte wollen einen nicht mal bei 4+ sehen!! Wie du schon sagst, der kopf kann manchmal mehr als man glaubt! Pms sind wie ss anzeichen, das verstehen viele immer noch nicht und die periode kann sonst aus welchem grund mal anders sein!

weitere Kommentare laden
4

Sorry wenn dein ES da war wo du schreibst und am Donnerstag im Krankenhaus ein SST gemacht wurde, bist du definitiv nicht schwanger.
Vielleicht mal runterfahren, weiß ist nicht so einfach und man bildet sich viel ein wenn man sich eine SS wünscht.

Wünsche dir das es bald klappt.

LG

8

Ich bin eine Risikopatientin und da es nicht geplant war, musste ich das so schnell wie möglich abklären, auch wegen den Medikamenten. ( hatte letztes Jahr zwei FG ) das musste halt berücksichtigt werden! Deswegen so früh beim Arzt.

9

Und zweitens wurde ich total verständnisvoll aufgenommen ohne Probleme. Also verarscht kamen die sich nicht vor, ganz im Gegenteil!