Meine Sucht nach Erdbeeren *silopo*

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!
Ich weiß ja nicht was ihr momentan für Gelüste habt, aber ich stehe Total auf Erdbeeren.
Seit es die Deutschen in den Läden gibt und dazu noch gut schmecken, kenn ich kein Halten mehr.
Heute Mittag erst 1,5 kg gekauft.
Bei meiner Tochter vor 3 Jahren hatte ich überhaupt keine Gelüste.
Aber diese SS ist total anders.
Lakritz kommt bei mir direkt nach Erdbeeren. Was ich aber nur in kleinen Mengen esse.
Mein Geliebter Kaffee ist dagegen bäh..

Ich glaub mein Kind wird entweder wenn es auf der Welt ne Abneigung gegen Erdbeeren haben oder genauso verrückt wie ich darauf #rofl

Und das schlimme ist die Erdbeerzeit bei uns kommt ja noch... Ich sehe mich schon pflückend und essend aufm Feld.
Wahrscheinlich mehr essen #schwitz

Ich weiß absolutes Silopo, aber ich musste das mal los werden.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby Inside 9ssw

1

Haha, ich bin zwar schon was weiter als du, aber Erdbeeren sind auch für mich der absolute Hammer - hab mir gerade erst ne Schale fertig gemacht #mampf #rofl
Und ich liebe Müsli - was ich vorher in meinem ganzen Leben nie gegessen hab :D

Aber is(s)t ja alles gesund und lecker - also guten uns beiden! :D

Lg
Linda mit Jonas inside (23+2 SSW)

2

Ich bin ganz bei dir...geht mir genauso. Das Problem ist nur dass ich langsam ein finanzielles Problem kriege bei fast 4 Euro für 500g #rofl. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich 3kg am Tag verdrücken.#mampf

4

Ja die 4 € für 500 g hatte ich heute auch, war mir aber reichlich egal.
Nur auf Dauer könnte das echt in Geld gehen #schein

3

Endlich eine Gleichgesinnte :-D
Franzi 36+3

5

Dann liegt s bestimmt an den Erdbeeren, nicht an uns Schwangeren #mampf

6

Geht mir genauso. Ich könnte jeden Tag ein Kilo Erdbeeren verdrücken! Leider muss ich mich aber durch den Schwangerschaftsdiabetes etwas einschränken...:-/

7

Huhu ! :)

Wenn es bei mir doch nur Erdbeeren wären :-D ich könnte den ganzen Tag Wassermelone essen seit ich einmal eine leckere erwischt habe :D könnt ihr euch vorstellen wie ich dann die Nacht verbringe ? Richtig auf dem Klo ich bin eigentlich nur am Wassermelone essen und pinkeln :P

Mit Erdbeeren hatte ich dieses Jahr bis jetzt leider noch kein Glück :( aber das kommt noch !

Lass es dir schmecken. Ich gehe mir erstmal die nächste Wassermelone schneiden:D

Liebe Grüße

Shellybelli mit Prinzessin 22+0 <3

8

ich kann dich komplett verstehen.
bei mir muss es auch jeden tag, oder spätestens jeden zweiten eine schale erdbeeren sein. :-)
aber ich bin allgemein sehr auf frisches obst und gemüse fixiert.
gekochtes gemüse mag ich dagegen garnicht.
hab mal irgendwo gelesen, dass das was mit unseren ur-instinkten zu tun hat, weil früher gabs ja auch nix gekochtes, nur das frische und man hat am geschmack erkannt, ob es noch gut ist oder vergoren.
wie allerdings meine sucht nach kinderschokolade in diese theorie passt, weiß ich noch nicht so genau, aber ich finde noch eine gute begründung ;-) (viel milch drin und so #rofl )
grüße sase mit püppi inside (21+6)

9

Absolut! Erdbeeren mmmmh lecker!
:-D
Bei mir wechseln die Gelüste dauernd.
Hab vor der Schwangerschaft überhaupt gar keine Kohlehydrate gegessen. Jetzt hab ich Hunger auf Brot oder auf Cornflakes #rofl
Käsebrot zum Beispiel. Hatte ich sonst fast nie gegessen!
Oder auf Nektarinen hatte ich heute Lust!
Oder auf Nudeln!
Aber es ist jeden Tag was anderes. Einen Tag hab ich schon fast Widerwillen gegen Milch und heute kann ich nicht genug davon kriegen...

10

Wir waren am Wochende auf dem Erdbeerfeld und haben 2,5kg gepflückt,kann dich also verstehen :-)

Aber noch schlimmer sind bei mir Gummibärchen in allen Varianten, da muss ich mich momentan so zügeln..

11

Boahhhhhhh, ich bin grad sowas von neidisch! !!!!
Ich habe Erdbeeren immer geliebt...bis ich vor ein paar Jahren dann selbst aussah wie eine und keine Luft mehr bekam - willkommen Allergie!

Hau dir ordentlich welche für mich mit rein!!!!
Guten Appetit!

#winke

Steffi