nach pipi machen in der nacht tut bauchi weh...

habt ihr das auch?
es ist so erleichternd wenn man pipi war aber dann tut mir manchmal (nicht immer) mein bauchi richtig fies weh. was könnte denn das sein?

habt ihr das auch?
und das komische ist, das ich es nur in der nacht habe?!

simone
18.ssw

1

Pipi und Bauchi?

Wie alt bist du?

Wie wirst du mit deinem Kind mal reden?

Heiditeititeititei?

4

Jeder wie er mag

5

#schock#schock#schock

weitere Kommentare laden
2

Hallo Simone,

habe das auch, wenn ich mich wieder hinlege. Denke, die Blase ist auf einmal soooo leer, dass die sich zusammenzieht(???). Fühlt sich so an. Trinke dann immer vor dem Hinlegen ein großes Glas Leitungswasser. Das hat mir geholfen.

LG Petra+#ei20.SSW

3

hi simone!

ja das mit den schmerzen ist deswegen, weil man es in der nacht länger hebt als am tag..man wacht ja meist erst dann auf, wenn es akut ist! dadurch tut es dann weh.... du musst mal drauf achten am tag, wenn du aus welchen gründen auch immer nicht sofort aufs klo kannst sondern es voll lang rauszögerst, dann tut der bauch weh!

aber nicht extra ausprobieren, ist nämlich nicht so gesund so lange zu heben!

lg, ana mit zwergi (25ssw)

12

Ja geanau das hab ich auch hin und wieder. Hab meinen FA deswegen schon gefragt und er sagte dass das normal sei.

Also wenn du ansonsten keine Schmerzen hast würde ich mir keine Gedanken machen. Nichts desto trotz würde das zum nächsten FA-Termin mit auf die Frage-Liste setzen.

LG
Katja + #ei 12.SSW

13

Hi!

Das kenne ich auch hab das auch mal Tagsüber.. Gar nicht schön aber naja da muss man wohl durch...

LG Anna