Sagt die Intensität des Strichs auf dem sst etwas über den Zustand der ss aus?

Hallo #winke

Die Frage steht ja schon oben. Ich hab bei ES+14 positiv getestet. Der Test war eindeutig positiv aber die Linie war trotzdem eher schwächer. Es war ein 20er Test. Ist das normal dass der da noch nicht so stark ist? Sagt es etwas darüber aus wie sich das HCG entwickelt. Dies ist eine Folgess nach einer FG und deshalb mach ich mir halt so meine Gedanken#winke

1

das sagt überhaubt nix aus

bei der einen frau steigt der HCG halt schneller als bei der andern frau

ich hatte bei meine tochter ES+10 2 dicke und fette striche bei mein Sohn ES+17 ein klein hauch und bei unser sohn jetzt ES+14 war auch nur ein leichter strich zu sehen und meine 2 kinder geht es super und unser kleiner geht es bis jetzt auch sehr gut

2

Viiiieeelen Dank für deine Antwort :-D Fühle mich schon viel besser ^^ Mache mir wahrscheinlich unnötige Sorgen in dieser ss aber naja. Ist leider nicht ganz so einfach

3

kann ich mir vorstellen

wir machen uns die ganze ss sorgen

und haben die ganze zeit angst das wir wieder ein kind still zu welt bringen müssen

aber ich sage mir immer alles wird gut :-)

solltest du auch machen. auch wen dein kleines noch sehr klein ist so bekommt es jede angst und stress von dir mit und das ist nicht so gut für das kleine

geniss es die schwangerschaft sie geht so schnell rum

wünsche dir eine glückliche schwangerschaft und das alles gut geht

weitere Kommentare laden
6

Ich denk auch , dass ist egal wie dick der strich ist. Hauptsache da :)
Meiner war bei ES+16 recht blass und mein Blutwert war bei ES+18 extrem hoch ;)