was esst ihr so im büro und unterwegs?

Huhu ihr.

Mich würde mal interessieren was ihr euch so an snacks fürs Büro morgens einpackt.

Ich brauche dringend mal Ideen, denn irgendwie muss ich im Moment alle 2-3 Stunden was essen weil mir sonst heftig übel wird. ;-D

Ich kann ja nicht immer den halben Kühlschrank mitnehmen. :-D

Meistens esse ich dann Obst oder n Joghurt, aber ich brauch mal ne Abwechslung irgendwie. :-D

Also ihr kugelies, was mampft ihr so unterwegs? :-)

LG

yuno mit Sonnenschein an der Hand und Minime unterm Herzen (8+0)

1

Hatte eine zeitlang ne tupperdose mit zwieback oder salzstangen dabei.

Und auch obst :)

2

Sonst nimm kartoffel oder nudelsalat mit ins büro. Oder kleine Frikadellen oder Wiener.

3

Ich knabber zwischendurch immer Maiswaffeln. #mampf

4

Von Wasa gibt es so dünnes, superleckeres Knäckebrot! Wasa Delicate Thin Crisp in Rosmarin/Salz. Unheimlich lecker!!!

Und dann gibt noch was....keine Ahnung welche Marke oder wie es heißt...es ist aber so ähnlich wie die Cornflakes "Toppas", nur herzhaft mit Salz oder Paprika. Kauf ich beim edeka. Genial #pro

Oder diese Crossini...diese Brotstangen...

Sowas ess ich gern mal zwischendurch :-)

Und momentan eben auch gern ne Schüssel mit Jogurth und Erdbeeren. Kann man gut ins Büro mitnehmen.

LG Alex

5

Ich hatte immer Traubenzucker dabei, dann mal Babybel, Mini Würstchen, Grießbrei mit Kompott, die Brezeln aus Aldi's Automaten, krosse Käsechips usw

6

Ich hab immer mal Waffeln oder Corny Riegel dabei...einfach mal schnell n Happen genommen und dann geht's mir wieder ganz gut.
Oder es gibt solche Kürbis-Käse Knäckebrotscheiben, die habe ich auch mal öfters dabei :-)

LG
Onlyxyou + Erdnuss 12+1 :-)

7

Vielen dank, ihr Lieben. :-)

Das sind ja ne Menge tolle Ideen, hab die meisten Sachen gar nicht bewusst gekannt. :-D

Ich gucke mich auf jeden Fall morgen mal Um. :-)

Ach das ist einfach so schön mit den vielen tollen Tipps hier. :-)

Danke. :-)

8

Ich brauche momentan irgendwie was schnelles warmes, um die Übelkeit zu dämpfen #schein. Mit Obst, Joghurt, Süßkram und Keksen bekomme ich es nicht in den Griff. Süßes heizt die Übelkeit irgendwie noch mehr an #schwitz und Obst/Gemüse hält nicht lange vor bei mir #aerger.

Momentan mach ich mir zwischendurch ab und zu mal ne Instant-Brühe oder esse einfach ein Hipp-Babygläschen. Da steh ich im Moment total drauf #rofl. Grießbrei ist auch schnell fertig gekocht ;-).

LG Vinnie #ei 9. SSW