Armband gegen Übelkeit

Hi,
wer von Euch hat sich so ein AkupressurArmband gegen die SS-Übelkeit geholt und bei wem hilft es bzw hat es geholfen?

Hilft das dann auch gegen das ständige Erbrechen?

Heute hab ich bereits 3 Mal hinter mir. ..ich weiß, dass das halt ne Nebenwirkung ist , aber ich kann langsam nicht mehr :(
Bin jetzt in der 9. Ssw und hoffe, es lässt bald nach.
Gehe kaum weg derzeit, weil ich mich andauernd übergeben muss .

Lg und danke für Antworten oder auch andere Tipps, die evtl helfen können! !!!

#winke

Steffi

1

Hallo liebe Steffi ,

Leider hat es mir nicht geholfen. Das einzige was mir zwischen durch half , war Melone , Banane und Zwieback .... Und Pfefferminz Tee ...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell vorbei geht.

Alles Liebe für dich (-;

Lg. Jenia-79 , mit Würmchen 13 ssw unter dem Herzen

3

Danke dir!!!!
Bei mir bleibt nichtmal Tee drin...mir wird von allem schlecht :(
Das Einzige, das mich aufrecht hält ist, dass mein Arzt sagte "Wenn Mama kotzt, geht's den Zwillingen prächtig"

#rofl

2

Ich habe mir aufgrund meiner anfänglichen Übelkeit (6 bis ca. 16 SSW) diese Seabands aus der Apotheke gekauft. Hab sie Tag und Nacht getragen und fand es hilfreich. Hab schon von einigen Frauen gelesen, dass die Bänder gut geholfen haben, bei anderen eher nicht... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;-)
Zu eng fand ich die Dinger nicht, aber meine Handgelenke sind auch recht schmal. Ich wünsch dir, dass es bald besser wird... Alles Gute!!!

5

Dankeschön, ja , versuchen werde ich es dann wohl. Eng ist natürlich blöd, hab sehr breite Handgelenke. ...mal schauen ob das dann überhaupt geht.

#winke

7

Gut geholfen hat mir Nux Vomica 5 Kügelchen 3 mal am Tag und öfter etwas zu Essen. Sobald ich Appetit bekam, wurde mir schlecht. Getrunken hab ich viel Kümmel-Fenchel-Anis-Tee, aber den mag ich ohnehin gern.

Hat wohl jeder seine Hilfsmittelchen, aber schlussendlich hilft dir nur die Zeit.... Irgendwann hört es halt auf :-)

4

Huhu, also ich leide auch seid Anfang an an dieser besch****** Übelkeit!

Also ich bin mir nicht sicher habe glaube aber alles ausprobiert , inklusive dieser Bänder und tape! Leider war beides nicht wirklich hilfreich :-(

Am Anfang hat mir nausema und vomex geholfen.

Das hört sich vielleicht doof an aber es beruhigt mich das es nicht nur mir so geht :-( ich habe das Gefühl keiner weiß wie das ist weil ich auch oft zu Hause bleibe weil ich mich nicht so richtig weit vom Klo Weg bewegen mag :-( ich wünsche dir das es bald besser wird

LG

6

Danke dir!
War das denn Kinesiotape? Könnte ich auch versuchen. ...
Hab das so schlimm seit ca. 2 Wochen, sehe aus als wäre ich krank...ganz blass!

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass wir unsere Schwangerschaften evtl in ein paar Wochen richtig genießen können!!!!

#klee

8

Mit der Erfahrung kann ich dir leider nicht dienen...

Hast du schon Nausema, Ingwer oder auch Vomex ausprobiert?

10

Bisher habe ich noch nichts davon versucht. Lediglich weitestgehend Schonkost.

Werde mich da aber schlau machen, Dankeschön!

9

Mir haben sie auch super geholfen... Musste immer ständig würgen... Mit den armbändern war es deutlich besser... Hatte sie schon bei meiner ersten Ss und war überzeugt:-) viel Glück damit

11

Klingt gut :)

Probiere es definitiv aus!

12

Ich hab die Bänder an die 10 Wochen Tag & Nacht getragen und immer einfach gehofft und darauf vertraut, dass sie helfen! ;)
Ich glaube, viel haben sie bei mir nicht bewirkt, aber ich würde sie trotzdem wieder tragen.

Ich würde Dir nur raten, sie nicht wie ich so lange dauerhaft zu benutzen, da ich ziemlich fiese Druckstellen davon bekam, die auch danach noch einige Wochen anhielten.

Und mir persönlich hat Akupunktur besser geholfen, da wurden u.a. die selben Punkte stimuliert, wie bei den Bändern.

Alles Gute!!!

13

Danke für deine Antwort :)

Werde morgen auch mal in die Apotheke gehen....vielleicht was homöopathisches holen.

Schau mer mal :)

14

Huhu, ja das war so ein Kinesiotape! Schick in rot oder blau ;-) damit nicht ein Geschlecht eingeschnappt hätte sein können ;-) hat leider auch nichts gebracht!

Ja krank fühle ich mich auf jeden Fall da ich sonst eher der Type Mensch bin ,, raus und los" Pferd Hund etc.

das wünsche ich uns allen die mit dieser Übelkeit zu tun haben auch! Auf das es bald besser wird:-)