*silopo* Absolutes Sexverbot wegen drohender Zervixinsuffizienz ..aaahhhhh

Mädels,

bin jetzt SSW 20..ab morgen 21...

Jetzt beginnt auch noch die kritische Zeit. Letzte SS war Trichter und Verkürzung auf 0.5 cm.. 2 Monate im KH liegen...

Und jetzt hatte und habe ich von Anfang an Sexverbot und Orgasmusverbot. Fummelverbot an den Brüsten wegen Orgasmusgefahr....
Magnesium und Progeteron(Utrogest) selbsrverständlich.

Am Anfang, als mir nur übel war, war es mir egal, aber jetzt macht es mich ganz kirre....

Wie soll ich das aushalten bis ssw 36 (ab da darf ich wohl wieder)...

Das sind noch 16 Wochen.

Es ist so frustrierend.

....
...

.
. :(

Da kann man auch nix raten. Wollte mich nur ausheulen. Danke euch.

1

Das tut mir echt leid für dich .
Manche empfinden es vielleicht für lächerlich da "sex" ja nicht alles ist, mir persönlich aber ist er sehr wichtig, und 16 Wochen würden mich verrückt machen noch dazu ohne fummelb usw.
Daher kann ich deine Frustration vollkommens verstehen.

Aber was Mütter nicht schon alles geschafft haben, in 16 Wochen darfst du ja wieder, wird umso schöner und intensiver ;)

Lg

2

Und du bist sicher, das du von dir schreibst #rofl

Ungelogen, exakt so ist es bei mir, aber wirklich sowas von exakt!

Letzte ss abb 22 + 0 nur noch 0,5 cm GMH mit riesen Trichter....11 Wochen KH #schmoll

Diesmal von Anfang an Sex Verbot etc, Progesteron und viel schonen.....

Meine Lust hat sich Nachts im Traum dann immer entladen #rofl hatte bereits mehrfach Orgasmen im Schlaf....alles gut bis jetzt!
Komm am Dienstag in die 33 ssw, das schaffst du auch noch #liebdrueck

Alles besser als KH ;-)

LG

3

Oh nein! Du ärmste :-(
Ich fahr grade voll auf meinen Mann ab....das ist ja schrecklich :-(
Du tust mir sehr sehr leid!!!!

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

4

Hey ihr Lieben,

danke für den Zuspruch.

Mir fällt es gerade echt schwer. Besonders heute. Mein Mann weiß garnicht, warum ich so gereizt bin. Ich kann ihm ja nicht auf den Kopf werfen: "Weil ich gerade total Lust auf dich hab und es nicht darf!!"...

Kalt duschen hat nix gebracht. Oh man wie gemein.

Das mit den Träumen hab ich auch.

Hinterher hab ich noch unverschuldet schlechtes Gewissen. Aber so einen O im Schlaf kann man nicht kontrollieren.

Mädels, diese Nacht war es auch so. Hatte einen so lustvollen Traum zum Glück ohne O (rechtzeitig wach geworden!), dass ich heute nur noch daran denken kann.... Aaaahhhhhh

Es war sooo schön und gerade als es zur Sache ging, bin ich leider UND zum Glück wach geworden.

Aber Wahnsinn, dass es exakt das Gleiche auch gibt. :D

Bei mir war es damals erst 23+2. Aber sonst sind unsere Geschichten gleich.

Ihr habt Recht! Ich werde es aushalten.
Nur gerade jetzt, in diesem Moment, hätte ich soooo gerne einfach mal etwas groberen Sex! SO!

Jetzt ist es raus. ..aaahhhhh

Danke, dass es euch gibt!

Wem sollte ich es sonst erzählen, wenn nicht meinen Mitschwangeren.

Lg :)

6

>>Mein Mann weiß garnicht, warum ich so gereizt bin. Ich kann ihm ja nicht auf den Kopf werfen: "Weil ich gerade total Lust auf dich hab und es nicht darf!!"...<<

Doch! Mach das!
Ich finde es wichtig, dass die Männer wissen, das man sie begehrt. Und dass es nicht an ihnen liegt, dass man frustriert ist.

Sag ihm das, sonst könnte es zu Missverständnissen führen.

7

Genau das finde ich auch und genau so würde ich es meinem Mann auch sagen !!!

5

Du Arme mir geht es genauso seit der 23 ssw, bin jetzt in der 32. und der Pessar kommt Ende 35. ssw raus, mach dir keine Sorgen die Zeit vergeht.. Dachte auch dass die Zeit stehen geblieben wäre aber bin jetzt schon viel weiter als ich war. Außerdem ist der Gedanke es könnte meinem Baby etwas passieren viel intensiver als sex ???????????????? viel Glück

8

Wir haben kein Sexverbot, aber mehr als 2 Mal gab's seit der Zeugung auch nicht... und das obwohl ich GESUND bin :-)

Aber ich kann dich verstehen... manchmal hätte ich so Lust - aber er kommt gestresst von der Arbeit, oder hat mal wieder eine geraucht, etc. pp. und schon ist die Lust dahin.
ich dachte, kein Herzeln wäre erst nach der Geburt ein Thema, nicht schon die 9 Monate davor, wo noch kein Baby da ist...

Interessanterweise waren die 2 Male jedes Mal wenn wir unterwegs waren und in einem Hotel übernachteten... hmmm...

Augen zu und durch! Es ist hart... aber vielleicht hab ich in 20 Wochen wieder Sex.. immerhin hab' ich's jetzt schon 27 Wochen (seit der Zeugung) mit nur 2 Malen geschafft... -.-