Juli Kinder?????

Wer hat noch ET im Juli??

Und was habt ihr für Problemchen???
Habt ihr auch schon mit dem Kinderzimmer angefangen?

Lg

1

Bekommen auch ein Juli Kind :-) mittlerweile geht es mir echt gut habe am Anfang extrem an Übelkeit und Erbrechen gelitten lag dann auch eine Woche im Krankenhaus. Muss zwar bis heute noch als brechen aber habe mich daran gewöhnt. Das Kinderzimmer ist fast fertig noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Und wie geht es dir so?

2

echt?? Ich lag auch lange im Krankenhaus ab Woche 18 wegen erbrechen und drohender Fehlgeburt. Gott sei dank ist alles gut gegangen. Seitdem liege ich halt Zuhause im Bett und bin soooo froh wenn Juli ist.

Ich hab anfangs 3 kg abgenommen. Mittlerweile hab ich 2kg mehr als ausgangsgewicht. Seit ca. 2 Wochen ist meine Übelkeit zurück und ich habe oft schnappatmung...
Oooh je. Wir haben gerade erst angefangen Mit dem Kinderzimmer.

Junge oder Mädchen??

Lg

4

Oh so spät kam das bei dir erst mit der Übelkeit. Gott sei dank ist alles gut gegangen mit dem Baby. Ich hab auch erst mal 3 kg abgenommen letzte Woche beim Frauenarzt hatte ich 100g mehr wie meinStartgewicht. In welcher Woche bist du genau? Wir bekommen ein kleines Mädchen und ihr?

3

Huhu...
Wir haben ET am 10.7. Für das Kinderzimmer haben wir alles außer einem Kleiderschrank (und generell ein paar Kleinigkeiten wie Fieberthermometer).
Ich bin ehrlich gesagt eine der Frauen,die nicht so gern Schwanger sind.Hab einiges an Wehwehchen.
Hatte mir das alles romantischer vorgestellt ;)
Aber wenn ich den kleinen Zwerg spüre und die Bauchwellen sehe,freue ich mich jedesmal unheimlich.
Am 1.6. bzw ab 1.6. wohnen wir in einer größeren Wohnung.Das heißt der Umzug steht noch an.Ich hasse umziehen.
Aaaaber ich bin unheimlich froh,dass sas Wetter endlich wieder mitspielt.Ich funktioniere mit Sonne echt am Besten =)
Arbeitet ihr noch?Habt ihr schon eine Kreißsaalbesichtigung gehabt?
Sagt mal..fragt ihr euch auch,wie es mit dem Partner nach der SS läuft? Man hört ja immerwieder,dass die Partnerschaft mit neuem Familienmitglied mächtig auf die Probe gestellt wird..
Ich bin auf jeden Fall gespannt..So oder so.Ab Juli ist alles anders..

Lg :)

6

Ich arbeite nicht mehr habe nachdem ich im Krankenhaus lag ein bv von meinem Frauenarzt bekommen. Das Krankenhaus haben wir auch schon ausgesucht waren zu einer Besichtigung dort. Natürlich fragt man sich das wir dann alles wird aber das lass ich auf mich zu kommen es kommt meistens eh anderster wie man denkt. Wie ist das bei dir alles?

8

Arbeite noch nicht, da ich duch meinen 11 monate alten sohn eh noch in Elternzeit bin. Kreissal brauche ich nicht zu besichtigen, da ich das selbe KH nehme wie letztes Jahr bei meinem Sohn.

Lg laleluu

weitere Kommentare laden
5

Habe auch im Juli ET#winke
Habe Probleme mit der Lendenwirbelsäule, ISG Blockaden und so blöde Sachen, leicht verkürzten GMH, muß bissl langsam machen, sofern das mit einem knapp 3jährigen möglich ist, jetzt wurde auch noch leichte Schwangerschaftsdiabetes festgestellt#aerger
Ich komme heute in die 29.SSW und bin froh, wenn der Kleine da ist;-)
Kinderzimmer ist ehrlich gesagt noch gar nix gemacht, warscheinlich machen wir das auch erst im Herbst richtig fertig, erstmal kommen nur Wickelkommode und Kleiderschrank reingestellt, der Rest(also streichen, dekorieren ect. kommt später). Der Kleine schläft ja sowieso erstmal bei uns.

7

Huhu habe am 23.07 ET bin jetzt also 27+1 ssw mit einem Jungen.
Hatte bis zum 5 Monat mit übelkeit und ab und an mal.erbrechen zu tun gehabt.
Seit 3 wochen habe ich jetzt schmerzen im Rücken und untenrum, laut FA drückt der Kopf vom Zwerg sehr doll auf die Nerven.
Naja sonst ist alles super, mach trotzdem 3 Kreutze wenn der Juli endlich da ist und unsere scheisser dann bald da ist.

Kinderzimmer ist bei uns schon fertig, liegt aber da dran das das baby mit unserem jetzt noch 11 monate alten Sohn ein grosses Zimmer dann teielt.

Sonst haben wir auch alles für den kleinen.

Brauche nur noch für mich zu Geburt und zum stillen alles.

Lg laleluu mit Baby Boy im Bauch immer noch ohne Name 27+1 ssw

10

Huhu,

Ich bin auch eine von den Julis ^^

Kinderzimmer ist komplett fertig :)

Bin auch froh drum, hab ab und an mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen und mein Kreislauf lässt mich nicht mehr so lange stehen.

So langsam kommt meine pollenallergie dazu :(

Bin auch froh wenn Juli ist aber habe auch ziemlich Angst wie unsere Beziehung danach läuft.
Sex gibt's jetzt schon garnicht mehr weil der werdende Papa sich nicht mehr traut *augenroll*

Ich hoffe danach wird alles besser .....

Achso und arbeiten gehe ich mittlerweile auch nicht mehr, habe im nacht-, bzw. schichtdienst gearbeitet .

Liebe Grüße jewe29 und Lou Emily 30.ssw

12

Halli Hallo,
Ich bin auch eine der julis:-)
ET ist bei uns der 14. Juli. Ich kann es gar nicht mehr so richtig abwarten bis die kleine endlich da ist.
Ich hab mom ein bisschen rücken und die Nächte sind immer gg 2 Uhr zu Ende. Bis auf das Treppe hoch wälzen :-) und ab und zu Übelkeit, weil die kleine mit einer Vorliebe meinen Magen zerdrückt, hab ich keine großen Beschwerden.

Die Möbel im Kinderzimmer stehen, gestrichen ist auch schon lange...es fehlen eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Gestern hatte ich meine erste Einheit im gvk und fand die ganz toll...bin schon auf die nächsten male gespannt...

Nächste Woche haben wir den letzten großen ultraschall...bisher ist nicht ein schönes 3D Bild entstanden, außer in der 10 oder 11 Ssw. sie will sich einfach nicht zeigen...

Arbeiten geh ich auch noch voll, fieber aber dem mutterschutz ganz schön entgegen.

Liebe Grüße

Wuschel mit der kleinen Diva inside 28+3 *_*

13

Hallo ich bin auch eine Juli-Mama:)

Unser kleiner Mann soll am 22.07.15 auf die Welt kommen, wenn alles glatt läuft.

Aktuell geht es mir gut, hier und da ein zwicken im Bauch, aber wenn der kleine Mann sich zwischendurch meldet, dann sind die wehwechen erstmal vergessen.

Wir sind gerade in der heißen Phase mit dem Abschluss unseres Neubaus. Also steht in Kürze der Umzug an. Kinderzimmer ist bestellt und wird wohl nächste Woche endlich angeliefert. Hoffen darauf, dass wir es dann zeitnah aufstellen können wenn die Räume fertig sind.

Bis zum 12. Mai werde ich noch arbeiten und dann in meinen wohlverdienten Urlaub und anschließend sofort in den Mutterschutz wechseln:) Also ein Ende ist absehbar.

Freue mich auf jeden Fall auf die Zeit zu Hause in unserem neuen Haus.

Viele Grüße

14

Hey ich bin auch eine Julimami ich hab ET am 13.7
Freu mich schon mega auf mein Wunschbaby,hab aber auch ein bissel bammel.
Zur Hebamme geh ich jetzt seit einen Monat und fühl mich bei ihr echt sehr wohl.
Babyzimmer ist leer und wartet das sich die maus endlich richtig outet. Ansonsten wird das Zimmer neutral. Möbel werden vor Pfingsten gekauft.
Beschwerden hab ich bis jetzt nur einmal gehabt als das Kleine auf der Niere lag,ansonsten nix. Echt eine Traumschwangerschaft hoffe es bleibt so. Nächsten Dienstag hab ich den letzten großen Ultraschall und bin mega gespannt wie das kleine sich verändert hat.
Mein Partner ist auch sehr süß zu mir und findet mich jeden Tag schärfer ????
Naja mit dem herzeln ist es ein bisschen weniger geworden,aber mit so nem bauch ist das gar nicht mehr so einfach.

Lg Becks mit Krümel 28+4

15

wir haben ET am 30.7.

So richtig angefangen haben wir noch nicht, gerade mal MaxiCosi und Kinderwagen gekauft....
ich hab noch 2 größere Kinder (9 und fast 11), die letzten Wochen haben wir uns mit Kommunion, Tanzauftritten, Übergangszeugnis beschäftig. in einer Woche ist das rum, dann können wir uns auf's Wutzerl konzentrieren.

Wehwehchen hab ich schon, aber es hält sich in Grenzen, ich bin extrem kurzatmig und bücken fällt immer schwerer, aber ansonsten gehts mir richtig gut.

lg tina
27.ssw

16

Hallo! Kinderzimmer brauchen wir erst ab nem Jahr. Also noch massig Zeit. ;-) Beschwerden habe ich nur ne Pollenallergie und ich bestehe auf Mittagsschlaf :-) Letzten/nächsten US Termin hab ich irgendwann im Mai. Sonst macht alles die Hebamme! Aber ne süße Mütze hab ich schon gekauft! :-) Alles andere haben wir ja noch von den anderen Kindern. Liebe Grüße Steffi