wann kam bei euch der bauch?

Hallo (:
Ab wann habt ihr festgestellt, dass der bauch dicker wurde?

Ich bin jetzt in der 9 woche und meine Hosen passen mir schon seit 2 wochen nicht mehr richtig :/ selbst die, die sonst zu weit waren passen am bauch nicht mehr. Ich bin schon am überlegen ob ich vielleicht einfach so zugenommen hab weil mein Bauch nach so kurzer zeit schon so groß ist

1

hey, also .... ich bin auch derzeit ss 6. woche ... und meine hosen zwicken auch....aber das kommt bei mir durch den permanenten blähbauch den ich habe seitdem ich schwanger bin ... ich würde auch sagen, dass es bei dir ähnlich sein wird bzw. du ein 2 kilo zugenommen hast...der bauch wächst ja eig erst ab dem 3. Monat.... :) LG

2

Hey :-)

Ich bin seit heute in der 14+0 Woche und habe eine kleine Wölbung von meinem Unterleib. Einen kleinen Bauch, der sichtbar ist habe ich leider noch nicht. Solangsam möchte ich mein Bäuchlein zeigen #verliebt Meine alten Hosen passten mir schon seit der 7. SSW nicht mehr ;-)

7

Bin jetzt 25ssw und trage immernoch die Hosen von vor der ss.
passt , wackelt und hat Luft... hab aber auch erst 1,8 kg zugenommen. Nur meine Tops fangen langsam an hochzurutschen.. hab mir jetzt bauchbänder geholt weil ich kein Bock auf Klamotten shoppen hab... müssen die Hormone sein... :) hab gerade eher nestbau trieb.

3

Also ich hatte ca. ab der 9. SSW regelmäßig ein Haargummi im Knopfloch und ein Mamaband über der Hose.

Jetzt bin ich in der 16. SSW (ab morgen 17.) und habe mir vor 3 tagen meine erste Umstandshose gekauft. Ich muss sagen, es ist himmlisch. Hätte ich schon früher machen sollen.

Keine falsche Scheu, wenn es kneift und unbequem ist (vor allem wenn man wie ich viel sitzen muss), los und eine gescheit sitzende Umstandshose kaufen.

LG

4

Bis zur 12./13. SSW war es bei mir auch vorallem der Blähbauch. Heute bei 15+0 ist es deutlich das da ein Baby drin ist :-D

5

Umstandshosen hab ich natürlich schon seit ca. 3 Wochen. Weil es einfach mega unangenehm war!

6

Hallo ich bin jetzt in der 20. SSW.
Seit der 15. SSW habe ich eine kleine Wölbung und trage lieber Umstandshosen, weil die bequemer sind.
Ein Bäuchlein wird es jetzt langsam, bisher habe ich ein 1 kg zugenommen.

8

Hi!
Also ich hatte auch am Anfang nen ziemlichen Blähbauch. #augen
Seit der 14. SSW ist es eindeutig ein kleiner Babybauch. Da hab ich mir auch die erste Umstandshose gekauft, weil mich dieses Haargummi-Erweiterungs-Ding einfach genervt hat. Dazu kommt, dass ich immer enge Jeans getragen hab, die dann trotz Haargummi irgendwie gedrückt haben. Ich habe nen Büro-Job und hatte Abends dann oft Bauchschmerzen von den drückenden Hosen...

Ich kann Dir nur raten: kauf die eine Umstandshose wenn es unbequem wird. Die sind einfach MEGA-bequem und man sollte den Bauch nicht dauern eindrücken.

Jetzt bin ich 16.SSW und langsam aber sicher ist der Bauch auch für Außenstehende als Babybauch zu erkennen. :-D

Viele Grüße
Vida

9

Der Bauch kam so langsam bei mir ab der 23. SSW. Es ist meine erste SS.

10

Hey!

Ich bin heut 9+6 und seh aus wie im 5. Monat mit der Plauze, und das schon seit 2 Wochen. Startgewicht waren 58 kg bei 1,74 m, mittlerweile hab ich schon 4 Kilo mehr. Mir drückt im Büro auch permanent die Hose und ich fürchte ich muss mich langsam nach was bequemerem umschauen.

Sonnige Grüße

11

Ich bin in der 19. Woche und alles passt, wie vorher. Eine kleine Wölbung ist zu sehen, aber ich habe auch noch absolut nichts zugenommen.

12

Hab auch bis zur 19ssw immer abgenommen. . In den 3Wochen darauf waren dann aber auch 4 kg plötzlich da :O gestern 25ssw beim doc waren es immerhalb von 3 Woche dann süße 100g mehr