Wer hatte einen eckenhocker

Hallo

Hatte eine von euch einen "eckenhocker" ?
Und wann habt ihr ihn gesehen bzw das Herz bubbern ?
und haben euch die Ärzte auch angst gemacht?

Morgen hab ich wieder einen US Termin bei ca 8+0 und sie wollen mir cytotec geben wenn sie es nicht besser sehen kann denn der Embryo War nur zur Hälfte sichtbar. .. und der Herzschlag nicht eindeutig er War ihr zu zaghaft . Usw Krankenhaus wollte sogar gleich ausschauen. ...

LG lene

1

Bei mir war auch der Verdacht auf Elss, weil immer nur leere Fruchtblase zu sehen war. Bis meine Ärztin eine kleine Bewegung mit dem Stab gemacht hat ( fühlte sich wirklich ein bisschen an wie um die Ecke gucken) und dann war es auf einmal in voller Pracht mit Herzschlag zu sehen. Halt ein kleiner Eckenhocker. Allerdings wars bei mir bei 6+0 und davor musste ich alle zwei Tage zur Kontrolle wegen dem Verdacht auf Elss.

Ich wünsche dir für morgen viel Glück und das man ein schönes kleines Krümelchen sieht.

2

ich hatte einen....
mein 2. kind war lange einer.
in der 6. ssw. hatte man was gesehen u dann war ich wöchentlich da u nichts mehr zu sehen.meine fä fragte immer nach blutungen....hatte ich aber nicht. plötzlich in der 11. ssw tauchte das gumibärchen auf...war auch alles gut u blieb Alles gut.Und auch vier Jahre später versteckt sie sich noch gern. ;-)

lg plume mit bennett, johanna u karlotta

3

huhu

Ich hatte eine Eckenhockerin.

War bei 6+3 beim FA wo man nur die FH sah und einen mini Augenblick lang,einen Dottersack + Embryo erahnen konnte links in der Ecke und dan war es wieder weg.

Bei 8+0 sah man meine Maus dann,inkl kleinen Bein und Armansätzen.
Welche ssw war denn dein erster Termin? Ich finde,man sollte nicht zu voreilig mit AS oder Cyto dran gehen, aber natürlich die Frauen aufklären,das es evtl nötig wird...für weitere Gedanken würd ich aber den heutigen Termin abwarten.
Ich drück dir die Daumen

lg

4

Unser Mädchen war auch lange eine!
Aber mein FA fand das überhaupt nicht besorgniserregend! Gut, aber man konnte auch alles sehen...
Selbst in den vergangenen Wochen war sie noch oft sehr irgendwo rangekuschelt, sodass ich fast hätte zur Feindiagnostik gemusst, da man den Kopf schlecht ausmessen konnte! :D

Ich drück Dir die Daumen, dass auch einfach alles gut und Dein Baby halt auch so "kuschelig" ist!

5

Ich hatte einen Eckenhocker und hab dabei gelernt, dass einen die Ärzte furchtbar verrückt machen können. Wenn ich in der 6. SSW eine Ausschabung gewollte hätte, hätte ich wohl auch eine bekommen! Die Ärztin wollte schon wissen, "wie wir weiter verfahren". - Unvorstellbar, denn ich bin jetzt in der 16. SSW mit dem absoluten Wunschkind, das sich prächtig entwickelt! Ende der 7. SSW war dann im Ultraschall plötzlich ein Embryo mit Herzschlag zu sehen, ich wurde sogar etwas vordatiert. Ich weiß, dass es bei manch anderen noch später zu sehen ist. Ich hatte sogar recht lang anhaltende Blutungen.

Manche Ärzte sind da echt vorschnell.
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass morgen alles gut aussieht bei dir!!

6

Ich hatte auch einen. Man konnte in der 7 SSW aber mal kurz das Herz blubbern sehen. Der nächste US war dann normal in der 10/11. SSW. Da ich nie Blutungen etc. hatte, gabs keinen Grund zur Sorge. Übrigens, mein Sohn liebt Ecken immer noch :-D
Alles Gute weiterhin!