Bin in der 10 Woche Schwanger und merke nichts

Hallo Kuglie


Ich bin jetzt in der 10 Woche Schwanger und habe keine Übelkeit oder Erbrechen noch nicht einmal Sodbrennen ich habe das schon meiner FA erzählt und sie sagte das sowas schon mal vorkommen würde aber sollte mich nicht zu früh freuen am ende der Schwangerschaft könnte es mir sehr schlecht ergehen. Ich mache mir da schon ein paar sorgen ich mache so wenig wie möglich damit dem kind nichts passiert!!!!!

Was sagt ihr dazu bin ich zu übervorsichtig oder ist das genau richtig so ???


LG Kitty (10+1) #danke

1

Hallo Kitty,

wenn Du 10+1 bist, bist Du schon in der 11. SSW, aber das nur am Rande :-)

Ich hatte auch überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden ausser Müdigkeit. Freu Dich doch, dass es Dir gut geht, und Du von Übelkeit verschont bleibst. Deinem Zwerg gehts bestimmt gut!!!

Gruß
katja
19. SSW

2

Hallo Du!

Mach dir mal keine Sorgen. Du bist nicht die Einzige. Ich hab bis heute keinerlei Anzeichen dafür das ich schwanger bin. Außer natürlich, daß ich meine Periode nicht bekommen habe. Aber sonst: keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Sodbrennen, keine Müdigkeit - NIX. Meine Ärztin meinte das wäre super und dem kleinen Engel geht es auch supi. Freu dich einfach.

Bis bald

beban (16.SSW)

3

Hallo Kitty

Sei doch froh, dass es dir gut geht. Du brauchst dich auch nicht besonders zu schonen... ich habe am Anfang auch nichts gemerkt, erst in der 19.SSW hat man den Bauch gesehen und dann als ich das Baby spürte hab ich endlich richtig gespürt, dass da etwas in mir heranwächst. Auch jetzt hab ich noch keine Beschwerden. Bin bis zur 32.SSW ins Fitness gegangen...
Ich hab jetzt noch 3 Wochen vor mir und bin echt happy, dass alles so gut ging und es mir auch jetzt noch gut geht.Die FÄ ist auf jeden Fall zufrieden.
Denk immer daran, jede Frau und jede SS ist unterschiedlich!
Freu dich und geniesse die Zeit, in der du dich noch frei und unbeschwert (ohne Kugelbauch) bewegen kannst.

Lieben Gruss und eine schöne SS!

Andrea

4

mir gehts genauso wie dir, das einzige was ich hab ist totale müdigkeit und vermehrter ausfluss (ab und zu n ziehn im unterleib). der errechnete ET ist auch der 12.01´07, bist jetzt in der 10.SSW stimmt schon. sollten froh sein dass wir von der übelkeit bisher verschont bleiben, wer weiß was noch kommt, haben immerhin noch ca.30 wochen vor uns.Wünschte die zeit würd schneller vorbeigehn, kanns kaum erwarten. @gagae, wirds n junge oder n mädel?
wünsch dir noch ne schöne kugelzeit, werden uns bestimmt bis dahin noch öfter "lesen".
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi und mein #sonne-schein kalle fest an der hand

5

Hallo Kitty,

mir ging es zunächst genau wie dir. Jetzt bin ich 13.ssw und seit letztem Donnerstag häng ich morgens immer über der Kloschüssel. Komme auch jetzt gerade von dort. Ich frage mich nun, ob das vielleicht nicht normal ist, weil jeder erzählt, ab der 12 ssw müssten die Beschwerden eigentlich verschwinden. Bei mir fangen sie jetzt erst an.

Genieße die Zeit, in der es dir gut geht. Hoffentlich bleibst du von schechten Zeiten verschont.

Liebe Grüße