blutung und ovale fruchthülle

hallo,
bin mit icsi schwanger geworden. bei 5+3 hatte ich einen HCG ca bei 20.000. die fruchthülle war zu sehen und der dottrsack, aber ziemlich schlecht.
am nächsten (5+4) tag hat die übelkeit richtig angefangen. ich kam früher von der arbeit und sah blut im slip. ca. 1/2 teelöfel (also unterregelstark). es war nicht bräunlich(hatte keine schmerzen). ich fuhr mit meinen mann ins kh. da hat die blutung aber schon aufgehört, ck war geschlossen.

laut ärztin sollte ich abwarten wie es sich entwickelt.und progestan (wieder-)bekommen jedoch war die fruchthöhle jetzt langgesogen (nicht gut?). sprich 2,4 x 0,64 cm. herzschlag nicht zu sehen.

wäre auch zu früh. habe seit dem keine blutung. sonst fühle ich mich okay, außer der übelkeit....#heul

bin zum ersten mak schwanger

mache mir wirklich sorgen.

1
Thumbnail

Hallo,

Ich habe dir mal ein Screenshot beigefügt,der Link funktionierte nicht ;-)
Irgendwie ist das glaube ich ein Gerücht,dass Ovale Fruchthöhlen nicht gut sein sollen.schau mal was auf dem Bild steht.
Bei meinem Sohn war sie irgendwann Oval , jetzt war sie anfangs auch oval,dann wieder rund,dann wieder oval...kommt auch immer drauf an wie man schallt.
Und einen Herzschlag muss man bei 5+ auch noch nicht sehen.
Ich würde mich übers Wochenende schonen und Montag zu deinem Frauenarzt gehen.Blutungen müssen nicht immer schlimm sein!

Alles Gute

LG,Tykat (#ei 7+2)

2
Thumbnail

Meine Fruchthülle war erst 1 mal rund seit dem ich immer beim Frauenarzt war. Hier ein Bild aus der 9. Woche. Mein Frauenarzt sagte das hat gar nichts zu bedeuten! Ich glaube ihm, immerhin bin ich nun in der 17. Woche :-)

3

Hallo du!

Mach dich mal nicht irre!

Meine Kinder hatten beide zu der Zeit eine ovale fh und das hat keinerlei Probleme gemacht!

Lg waldfee mit kleiner Hexe (5,5 Jahre) an der Hand und Pupsi (et-13) im bauch

4

danke für die antworten. seit dem hatte ich keine blutungen mehr!:) wir waren heute morgen im kiwu. hcg wert ist gestiegen. und man konnte das herzchen sehen#freu#ole

es hat sich ein hämatom gebildet, was geblutethat und noch da ist. er ist nicht weiter darauf eingegangen und hat mich an den frauenazt weitergeschickt. termin erst in 2 wochen.

bei der form sagte er, es wäre normal

was soll ich von diesem hämatom halten? hab mich schon zu viel da reingelesen...

gruß#winke