ich bekomme stets und ständig eine 'gewischt'

... Egal was ich anfasse, es knistert einfach alles. Is das gesund, wenn man schwanger is? Das nervt mich richtig, is ja auch sehr unangenehm. Woran liegt das?

1

Mir geht's seit zwei Tagen auch so.

Ich bringe das aber nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung, sondern eher mit anderen Klamotten oder anderen Schuhen, Kissenbezügen, etc..
Das ist auch garantiert nicht schädlich für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft!

2

Ich hab das auch, Vorallem mit mein Praxis Latschen.
Woran das liegt? Ich weis es leider auch nicht #gruebel

3

ich habe das grundsätzlich bei meiner bürotür.
meine zwei kollegen mit denen ich im büro sitze nicht, nur ich.
ich hab angefangen bevor ich den türgriff nehme kurz an die wand zu fassen.
da "entlade" ich quasi schon mal und dann geht es mim türgriff.
wieso weshalb warum es immer passiert weiß ich aber auch nicht

4

Das passiert sogar, wenn ich meine pflanzen berühre ... Is das nervend :-/

5

Huhu,

Das ist ganz normal. Habe das auch total extrem und Vorallem immer wenn ich meine katzen streichel haha die armen..... Wenn ich mir die Haare Kämme sind die auch extrem elektrisiert .

Das ist von der hornonumstellung. Wird dich die ganze ss begleiten

6

Ich hab das seit kurzem auch :-) aber nur wenn ich die Autotür anfasse :-) aber nervig ist es schon...