Bluthochdruck.....

Hallo,

Ich bin jetzt in der 30.Ssw und Habe Bluthochdruck u soll zum Internisten.
Wem geht es ähnlich?

Grüße Nina

1

Ich bin seit drei Wochen in Behandlung und kann nur raten direkt einen guten Kardiologen aufzusuchen. Ich nehme Methydopa STADA 250 mg. Muss morgen wieder hin und werde wahrscheinlich die Dosis erhöhen müssen.

Habe Werte von 170/111 und n Ruhepuls von meist über 90.

2

Hey Chayenne,

Also i denke ja das bei mir beim Arzt der Blutdruck steigt, ich merke das richtig.

Ich habe da immer so um die 144/98.

mal 150

3

Chayenne, musstest du beim Internisten eine Langzeitblutdruckmessung machen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo! War denn der Bluthochdruck bei dir schon vor der Schwangerschaft bekannt? Ich hatte beim Hausarzt immer super Werte und jetzt in der SS beim Gyn auf einmal um die 140/90 (mindestens...) Hab mir jetzt ein Oberarmblutdruckgerät gekauft und Messe regelmäßig. Immer Top Werte. Soviel zum Thema Aufregung in der Praxis. Ich merke immer schon, wie bei mir alles zu pochen anfängt, wenn ich das Gerät beim Gyn nur anschaue...
Ich würde einfach mal einige Tage zuhause kontrollieren, so ein Gerät kostet nicht die Welt und es schade sicher nicht, eins zuhause zu haben!

Alles Gute,

Sunflower (15. ssw)