Schmierblutung, Angst vor 2. Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben!
Wirklich helfen werdet ihr mir auch nicht können,aber es tut ja immer
gut sich mitzuteilen und auszutauschen ;-)
Ich habe schon 2 Kinder ( 15 u 7, leider beide per Sectio geboren). Hatte im November
letzten Jahres eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft (6.Woche) mit Ausschabung.
Die ersten beiden SS waren völlig unauffällig,mir ging es super. Bei der 3. im letzten Jahr,hatte ich auf einmal höllische Schmerzen,bekam Blutungen. Nach der Ausschabung gings mir recht schnell wieder gut,zumindest körperlich. Jetzt bin ich wieder schwanger,in der 5. Woche,also ganz frisch. Gestern früh hatte ich eine Schmierblutung,also altes,braunes Blut. Beim Gyn angerufen: abwarten. Eben kam wieder ein bisschen was. Dazu habe ich ein extremes Druckgefühl in der Gebärmuttergegend. Ich kenne dieses ganzen Sachen nicht. Meine 2 SS waren ,wie gesagt völlig unproblematisch.Ich hatte auch nie Blutungen,Ausfluss o.ä. Klar,jede SS kann anders sein. Aber mich beunruhigt das doch sehr. Hat jmd ähnliche Erfahrungen ? Muss ich mir wg der Schmierblutung und diesem Druck Sorgen machen? Würde mich Antworten freuen :-) LG !

Keine panik! Das soll des öfteren vorkommen in der ss solange es nicht übermässig blutet;-) ich hatte das auch, paar mal immer in verbindung mit druck und ziehen im ul! Mein fa erklärte mir, und das war schon die zweite gleiche erklärung wie von nem anderen, man kann sich das wie ein tumor vorstellen der sich richtig reinfrisst und das kann dann zu diesen blutungen führen!!

Alles gute! Das klappt schon:-)

Danke für deine Antwort!
Freitag war ich beim Ultraschall, da war leider schon keine Fruchthöhle mehr zu sehen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag bekam ich starke Krämpfe und bin morgens mit einer sehr starken Blutung aufgestanden. Meine Befürchtung hat sich also leider doch bestätigt. Ich frage mich ,was los ist. Wie gesagt, ich hatte 2 normale SS und habe 2 gesunde Kinder. Und jetzt auf einmal läuft alles schief ? 2 Fehlgeburten??!!
Haben die 2 Kaiserschnitte Spuren hinterlassen? Ich bin jetzt 33,also auch noch nicht besonders alt. Hat jmd ähnliches erlebt?

Was ne scheisse:-( das tut mir schrecklich leid für dich!

Auch wenn es sich für dich vlt grad echt scheisse anhört, aber es ist doch super dass du zumindest schon 2 kinder hast! Manche kriegen nicht mal das erste:-(

Ich drücke dir die daumen, dass es mit dem dritten ganz bald klappen wird!!!

Top Diskussionen anzeigen